Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pyoro
Nö, ich habe sowohl einen PC im Heimbüro, als auch ein Notebook, auf dem ich aber nur arbeite. Aber zocken tu' ich trotzdem lieber am TV, weil dann erstens die Frau mitschauen kann und wenn sie meint, wir sollen lieber TV/DVD gucken, wird das meist auch sofort getan. Ich bin nicht gerne zurückgezogen und für mich allein, ich teile viel lieber meinen Alltag mit gemochten Menschen oder eben der Partnerin.
Nö, ich habe sowohl einen PC im Heimbüro, als auch ein Notebook, auf dem ich aber nur arbeite. Aber zocken tu' ich trotzdem lieber am TV, weil dann erstens die Frau mitschauen kann und wenn sie meint, wir sollen lieber TV/DVD gucken, wird das meist auch sofort getan. Ich bin nicht gerne zurückgezogen und für mich allein, ich teile viel lieber meinen Alltag mit gemochten Menschen oder eben der Partnerin.
Naja, aber normalerweise wohnt man dann auch direkt im Keller, also ist's ja auch wieder egalFleshbang hat geschrieben:Ich bitte dich. Das ist doch mehr als offensichtlichPyoro-2 hat geschrieben:Habt ihr alle den PC im Keller stehen oder wieso macht das für euch so 'nen riesen Unterschied?

²Jehu
Das ungefähr so vorurteilsfrei wie Beckstein's Reden über Killerspieleverbot, sorry

Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 03.10.2009 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied ist, dass ich am PC immer isoliert wäre. Wenn ich auf der Box was spiele, sitze ich auf der Couch und meine Freundin sitzt vermutlich neben mir. Und wenn ich dann etwas wie Mass Effect z.B. spiele, dann ist das wie gemeinsam zu spielen, denn sie will ja auch wissen, wie es weitergeht und was noch so passiert. Und wenn ich was spiele, was sie nicht interessiert, dann liest sie oder geht im gleichen Raum eines ihrer Hobbies nach und wir unterhalten uns nebenher. Ich hätte keine Lust, wenn ich abends um acht nach Hause komme, in mein Arbeitszimmer zu gehen und mich dort vor den PC zu hocken um mich 5 Stunden später neben meine schon schlafende Freundin zu legen. Auch nach 12 Jahren Beziehung nichtPyoro-2 hat geschrieben:Habt ihr alle den PC im Keller stehen oder wieso macht das für euch so 'nen riesen Unterschied?

Ich seh immernoch nicht, warum dir beim PC niemand über die Schulter schaun kann. Meiner Erfahrung nach geht das sogar ziemlich gut.
Mittlerweile steht mein PC ja sowieso direkt neben TV, wenn ich dann möchte, kann ich genauso mit gamepad über den Spielen wie ich sonst am PC spielen würde, also ist das schon gleich 2x kein Argument.
Und drittens halt ich das immernoch für ziemlich vorurteilsgefüllt
Mittlerweile steht mein PC ja sowieso direkt neben TV, wenn ich dann möchte, kann ich genauso mit gamepad über den Spielen wie ich sonst am PC spielen würde, also ist das schon gleich 2x kein Argument.

grab, kick in ner pipe, lip trick an nem gap, revert landung zu nem pool manualen, da weiter grind und revert rein und dann flatlands.
locker ne million punktecombo
locker ne million punktecombo

Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
In meinem gesetztem Alter habe ich keine Lust auf einen PC im Wohnzimmer, wo kommen wir denn da hin?^^Pyoro-2 hat geschrieben:Ich seh immernoch nicht, warum dir beim PC niemand über die Schulter schaun kann. Meiner Erfahrung nach geht das sogar ziemlich gut.
Konsole kann ich in natürlicher Haltung spielen, also während ich auf der Couch verwahrlose und meine Haltung ruiniere, wie ich das auch beim Lesen oder Fernsehschauen mache.
Klar kann ich theoretisch auch ein Pad an den PC knallen, den PC an den Fernseher anschleißen etc. , ich bräuchte aber zum Starten und für die Menüs nach wie vor M/T. Plug&Play kann man nicht simulieren.
Und das ist nicht vorurteilsgefüllt, denn ich hab jahrelang auch am PC gespielt, und das sogar sehr gerne.
Ist aber mit meinem sozialem Leben irgendwann nicht mehr praktikabel gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
"Ach Schatz, las doch die blöden Spiele ich will jetzt Big Brother sehen" Schonmal gehörtMauricius hat geschrieben:Der Unterschied ist, dass ich am PC immer isoliert wäre. Wenn ich auf der Box was spiele, sitze ich auf der Couch und meine Freundin sitzt vermutlich neben mir.Pyoro-2 hat geschrieben:Habt ihr alle den PC im Keller stehen oder wieso macht das für euch so 'nen riesen Unterschied?

Es gibt 2 Regeln:
Ist man Singel und Arbeitet mit unmenschlichen Arbeitszeiten im Büro usw MUß man Konsole spielen weil man keine zeit und keinen Nerf mehr für den PC und seine Bugs hat.
ABER
Sobald man in einer Beziehung ist (Im schlimmsten Fall noch mit Plach) wird der PC zum Freund weil entweder die Plach an der Konsole hängt oder die Tussy ihre Siffe sehen will. Und zweiter BigTV im Haushalt ist dank der Tussy eh ein tabu Thema

So ist das Leben my Friend...

EDIT: Bin bis 9 wieder weg ^^ Musste das nur schnell loswerden

Das ist ja auch falsch. Ich will mich nicht isolieren und spiele daher auf der Couch, das hat mit sich opfern überhaupt nichts zu tun. Ich hab einfach keine Lust, alleine vor mich hinzubrödeln, wenn ich zuhause bin.Pyoro-2 hat geschrieben:Jaja, aber das "ich opfere mich für meine Freundin und spiel auf der coach" hört sich halt schon verdammt nach extrem billiger Ausrede wofür auch immer an![]()
Ah, lassen wir das. Ich geh volls spühlen
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: