Ich bin immernoch faszinierend von deiner Einstellung gegenüber PCs

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist aber auch schwer etwas schriftlich zu erklären, was man vor ~10 Jahren schleichend beschlossen hat. Die Argumente sind so alt, dass ich mich kaum noch dran erinnern kann.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich kann's auch nur so sehen, wie ihr das hier darlegt und du weißt wie das ist, wenn man nur den Text und nicht die Person vor sich hat
Nö, aber wenn ich die Wahl habe, entscheide ich mich dementsprechend.Pyoro-2 hat geschrieben:Sicher, aber wenn mir wichtig ist, dass das Film-Erlebnis wie im Kino ist, dann betreib ich das auch mit entsprechendem Aufwand und sag nicht "Ach, ist doch scheiße, geh ich halt nurnoch ins Kino".
Gibt's sicher auch, aber das wäre für mich keine zufriedenstellende Lösung
Ne Menge Aufwand. Wozu? Momentan gibt es genau ein Spiel, welches ich gerne spielen würde, es aber nicht kann. Das ist Anno. Und der Witcher, hatte ich vergessen, sorry. Die spiele ich nicht, weil ich keine passende Hardware habe. Und für mich rechtfertigen diese beiden Spiele derzeit noch nicht, dass ich da Abhilfe schaffe. Denn für mich käme nur ein Laptop in Frage, und der ist dreifach so teuer wie ein Desktop bei 2/3 der Leistung.Pyoro-2 hat geschrieben:Mir ging's ja darum, dass du meinst, das Konsolenerlebnis sei was anderes als am PC, naja, wenn mich das stören würde, dann würd ich halt dafür sogar, dass dem nicht mehr so ist
PC in schickes case, an TV hängen, JoyMSE oder anderes tool, um gamepad als Maus benutzen zu können, vielleicht eine wireless Tastatur dazu, games wahrscheinlich gecrackt um keine DVDs wechseln zu müssen (hey, das besser als Konsole) und in Sys32 verknüpfen, um über Win+R die Dinger starten zu können (was ich auch so mach, und mit gamepad möcht ich ja nicht zu viel mausen müssen)
Mhm. Hört sich find ich ganz gut an
Nein, haste nicht gesagt; nur das selbe umgekehrt und nicht ganz so überspitztMauricius hat geschrieben:Ich will mich nicht isolieren und spiele daher auf der Couch, das hat mit sich opfern überhaupt nichts zu tun. Ich hab einfach keine Lust, alleine vor mich hinzubrödeln, wenn ich zuhause bin.