hab mal das hier erstellt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Valkesh hat geschrieben:hallo ^^
hätte auch mal gerne wieder ne neue sig. könnte mir jemand ne keep of kalessin sig machen. bin vom neuen album echt angetan. möglichst was vom neuen album. (kolossus] vom video von ascendant z.b. und einen avatar bitte
danke im vorraus
Edit: falls kein gutes material vorhanden sein sollte könnter auch ne Medieval 2 Sig oder eine Eluveitie Sig machen.
Valkesh hat geschrieben:Valkesh hat geschrieben:hallo ^^
hätte auch mal gerne wieder ne neue sig. könnte mir jemand ne keep of kalessin sig machen. bin vom neuen album echt angetan. möglichst was vom neuen album. (kolossus] vom video von ascendant z.b. und einen avatar bitte
danke im vorraus
Edit: falls kein gutes material vorhanden sein sollte könnter auch ne Medieval 2 Sig oder eine Eluveitie Sig machen.
ja gefällt mir gut bis auf die cd hülle in der signatur. findeste dafür was anderes? dann wäre es perfekt. danke im vorraus-Kothec- hat geschrieben:Valkesh hat geschrieben:Valkesh hat geschrieben:hallo ^^
danke im vorraus
Ich hoffe das gefällt dir so =)
Valkesh hat geschrieben:ja gefällt mir gut bis auf die cd hülle in der signatur. findeste dafür was anderes? dann wäre es perfekt. danke im vorraus-Kothec- hat geschrieben:Valkesh hat geschrieben:
Ich hoffe das gefällt dir so =)
ist der avatar 120x120? der kommt mir so klein vor
Das hier ist der letzte Push. Ich hab keen Bock mehr. Wenn man einen Wunsch äußert, sollte man hier im Fred des öfteren reinschauen.ObskurA hat geschrieben:magmag hat geschrieben:Könnte mir jemand eine Brütal Legends oder Borderlands Sig machen? Nehmt am besten dass, wo ihr die besseren Bilder für findet^^
noch 2 weitere zur Auswahl:
Danke fürs loben-Kothec- hat geschrieben: @ Obskura: Eine Frage zur letzten Sig, wie hast du diesen Schimmer um den Springenden Typ da hinbekommen?
Sieht sehr geil aus.
Wenn du ne Sig machen willst auf die man dir sofort antworen wird, dann mach doch ne Brütal Legend SigObskurA hat geschrieben:Danke fürs loben-Kothec- hat geschrieben: @ Obskura: Eine Frage zur letzten Sig, wie hast du diesen Schimmer um den Springenden Typ da hinbekommen?
Sieht sehr geil aus.![]()
Ist eigentlich nichts besonderes, den typen maskiert und dann einen verlaufenden rahmen, der verschwimmt in creme-weiß um den geklatscht ;]