Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Dir ist schon klar, dass du das auf Summe von Zeit und Möglichkeit schlagen musst?
Und dass die Gründe, warum ich lieber an der Konsole spiele auch dann bestehen bleiben, wenn ich am PC spiele? ;)
Bild
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Abend.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nicht wirklich, seh auch nicht, was das jetzt wieder damit zu tun hat. Wenn weniger auf der Konsole spielen würdest, hättest ja die Zeit für'n PC :?

Und die Frage versteh ich sowieso nicht. Du spielst lieber auf der Konsole, weil du dabei auf der coach sitzt und das ist auch so, wenn du am PC zockst, oder wie oder was?!
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

Abend
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Nicht wirklich, seh auch nicht, was das jetzt wieder damit zu tun hat. Wenn weniger auf der Konsole spielen würdest, hättest ja die Zeit für'n PC :?

Und die Frage versteh ich sowieso nicht. Du spielst lieber auf der Konsole, weil du dabei auf der coach sitzt und das ist auch so, wenn du am PC zockst, oder wie oder was?!
Ich breche es nochmal runter:

- Ich spiele lieber an der Konsole, weil ich dabei gelassen auf der Couch sitze und an meinem Sozialleben teilhabe. Ich spiele auch mit meiner Freundin zusammen bzw mit und gegen Freunde an der Konsole.

- Ich spiele (wenn ich die Hardware hätte, was jetzt aber gerade nebensächlich ist) auch am PC.

- Im Jahr erscheinen 20 Titel, die ich spielen will. 18 davon auch für Konsole, also spiele ich die Konsolenfassung

- Die anderen 2 Titel spiele ich am PC, trotzdem spiele ich generell lieber an der Konsole und würde auch diese Titel, kämen sie auf Konsole, auf selbiger spielen.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jo, aber was mich an deiner Argumentationskette stört, ist, wie ich ja nicht müde werte zu betonen, Punkt 1 und damit sind Punkt 2-4 eigentlich irrelevant, weil sie sich dann so nicht mehr ergeben ;)
Natürlich kann Geld oder Spielegeschmack da auch 'ne Rolle spielen, aber mir geht's gerade einzig um die Behauptung, das es irgendwas anderes ist, am PC zu zocken als auf der Konsole.
Das halte ich jetzt 2 Seiten später immernoch für genauso falsch wie vor 2 Seiten ;)
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ob Bayern dieses Jahr den Klassenerhalt schafft? Ein Punkt daheim gegen einen Abstiegskonkurrenten könnte zu wenig gewesen sein. :lol:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Motorstorm: Arctic Edge ist soo geil.^^

Gran Turismo PSP eigentlich auch, nur schade dass es keinen "richtigen" Arcade- und GT Modus gibt. :D
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Das einzige was an GT PSP gut ist, ist die Grafik :<
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, aber was mich an deiner Argumentationskette stört, ist, wie ich ja nicht müde werte zu betonen, Punkt 1 und damit sind Punkt 2-4 eigentlich irrelevant, weil sie sich dann so nicht mehr ergeben ;)
Natürlich kann Geld oder Spielegeschmack da auch 'ne Rolle spielen, aber mir geht's gerade einzig um die Behauptung, das es irgendwas anderes ist, am PC zu zocken als auf der Konsole.
Das halte ich jetzt 2 Seiten später immernoch für genauso falsch wie vor 2 Seiten ;)
Und ich dachte, dass wäre der einzige Punkt, der vollends erklärt wäre...
Ich wüsste momentan nicht, was daran nicht zu verstehen wäre, zumal ich das seit 3 Seiten erkläre. Vielleicht schreibst du mir ne PN, was du daran nicht verstanden hast oder ich schreibe dir eine, in der ich das nochmal erkläre?

Nabend TRichter.
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Das einzige was an GT PSP gut ist, ist die Grafik :<
Da ist Motorstorm aber auch besser. GT Portable is n ziemlicher Reinfall, hoffentlich passiert das gleiche nicht mit dem großen GT..
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kannst von mir aus machen, aber ich glaub nicht, dass ich da darin verstehen werde; wenn ich das tun könnte, hätte ich das jetzt schon getan, nehm ich mal an ;)

Hi TRichter. Die Köln fans gröhlen hier in regelmäßigen Abstand "Auswärtssieg!" :lol:
Bild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ob Bayern dieses Jahr den Klassenerhalt schafft? Ein Punkt daheim gegen einen Abstiegskonkurrenten könnte zu wenig gewesen sein. :lol:
Sie haben letztes Jahr zu Hause schon gegen Köln verloren. ;)

@Pyoro: Es ist ein Unterschied, ob man am PC oder auf der Konsole spielt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das haste schonmal behauptet und ich hab's da schon ignoriert, das werd ich jetzt auch nicht anders handhaben, Nerf ;)
Bild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich wollte euch nur helfen, schließlich lauft ihr seit 1 1/2 Stunden im Kreis. ^^
Antworten