Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 03.10.2009 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du bist doch nur eifersüchtig.Rachlust hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:Jaaahaaaahaaaakeeeee!!!!!![]()
![]()
NNNNNNNNoooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.....................................................................................................

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Ach, ungefähr dasselbe. Wirtschaftskrise hier, Schweinegrippe da, Madame Ichkannnichtlächeln immernoch Kanzlerin, blablabla...jakethefoxboy hat geschrieben:More or less supergut! Und was laeuft alles in good ol' Germany?d3mon hat geschrieben:Wie läufts?jakethefoxboy hat geschrieben:Jau... ich leb noch. *g*

Wann werden wir die ersten Alben von dir kaufen können? :O
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ich muß das Posten xD
Ich liebe den Joyclub ^^
So Highlights wie damals sich selbst ins Gesicht spritzen kommen dch immer wieder ^^
"Hallo zusammen
Meine Herrin und ich haben darüber nachgedacht, mal ein bisschen mit Sprühsahne zu spielen. Wie gefährlich ist das im Darm? Die Sahne an sich sollte ja weniger ein Problem sein, aber Treibgase oder Luft wohl schon eher, oder? Falls da jemand Erfahrungen hat, wäre ich um seine/ihre Meinung sehr dankbar.
Vielen Dank und liebe Grüsse
TVRomina"
"Also soweit ich es in Diskussionen mitbekommen hab ist es generell Schädlich wenn es Milchprodukte sind kann aber auch nichts genaues sagen ich benutzt immer warmes wasser evtl mit Kamille oder Pfefferminz ^^
einmal hatte ich schon Wein mit Wasser 5:1 Mischen ausprobiert .... aber da sag ich nur finger weg man is verdammt schnell besoffen und merkt nicht wieviel eigentlich schon im Blut ist bei 1,5 Liter ^^
schaut mal nach Einlauf da werdet ihr mehr dazu finden was tabu ist"
"Warum überhaupt Sahne?
Wollt ihr einen ordentlichen Schoko-Pudding zaubern?"
Ich bepiss mich grad voll hier ich liebe den Joyclub

Ich liebe den Joyclub ^^
So Highlights wie damals sich selbst ins Gesicht spritzen kommen dch immer wieder ^^
"Hallo zusammen
Meine Herrin und ich haben darüber nachgedacht, mal ein bisschen mit Sprühsahne zu spielen. Wie gefährlich ist das im Darm? Die Sahne an sich sollte ja weniger ein Problem sein, aber Treibgase oder Luft wohl schon eher, oder? Falls da jemand Erfahrungen hat, wäre ich um seine/ihre Meinung sehr dankbar.
Vielen Dank und liebe Grüsse
TVRomina"
"Also soweit ich es in Diskussionen mitbekommen hab ist es generell Schädlich wenn es Milchprodukte sind kann aber auch nichts genaues sagen ich benutzt immer warmes wasser evtl mit Kamille oder Pfefferminz ^^
einmal hatte ich schon Wein mit Wasser 5:1 Mischen ausprobiert .... aber da sag ich nur finger weg man is verdammt schnell besoffen und merkt nicht wieviel eigentlich schon im Blut ist bei 1,5 Liter ^^
schaut mal nach Einlauf da werdet ihr mehr dazu finden was tabu ist"
"Warum überhaupt Sahne?
Wollt ihr einen ordentlichen Schoko-Pudding zaubern?"

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Jau... das Land aendert sich nie...d3mon hat geschrieben:Ach, ungefähr dasselbe. Wirtschaftskrise hier, Schweinegrippe da, Madame Ichkannnichtlächeln immernoch Kanzlerin, blablabla...jakethefoxboy hat geschrieben:More or less supergut! Und was laeuft alles in good ol' Germany?d3mon hat geschrieben: Wie läufts?
Recht bald, hoffe ich. *g* Laeuft dembetreffend auch ganz gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme doch mal an, alte Spammtischkollegahs hier bekommen ne Gratisprobe?jakethefoxboy hat geschrieben:Jau... das Land aendert sich nie...d3mon hat geschrieben:Ach, ungefähr dasselbe. Wirtschaftskrise hier, Schweinegrippe da, Madame Ichkannnichtlächeln immernoch Kanzlerin, blablabla...jakethefoxboy hat geschrieben: More or less supergut! Und was laeuft alles in good ol' Germany?
Recht bald, hoffe ich. *g* Laeuft dembetreffend auch ganz gut.

@ Rach
Dir ist auch scheißelangweilig, gelle?