also ich hab in diesem thread mehr als 2100 posts hinterlassen
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
nee, hab ja noch anderswo mal was gepostet, aber das geht doch voll unter
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Ich habe mir gerade mal die Liste der Sachen durchgelesen, die der zweite Patch von Venetica fixen soll. Hoffentlich ziehen die das durch (auch wenn ich das Spiel dann gleich nochmal spielen muss).
Mh, wär ja auch zu schön gewesen.
Naja, werd's wohl so weiterzocken, sonderlich "schnell" bin ich zZ ja eh nicht, wobei ich mit DiRT2 bald fertig sein dürfte
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Die meisten Fehler sind nicht so schlimm und viele können durch neuladen behoben werden. Nicht schön, aber man kann immerhin weiterspielen. Der einzig wirklich ärgerliche Bug, der mir über den Weg gelaufen ist, ist der Waffenschadensbug. Der kann einen dafür aber gleich richtig nerven.
Pyoro-2 hat geschrieben:Was macht der so? Waffendamage auf 1 reduzieren?
Nicht ganz. Er reduziert ihn "nur" um 50% kann nur durch das Laden eines nicht betroffenen Spielstandes (vielleicht) behoben werden. Okay, normale Waffen kann man einfach verkaufen und dann zurückkaufen, aber wenn es die Schattenklinge erwischt, kann man gar nichts dagegen tun.
können mods sich eigentlich notizen zu einzelnen usern auf dieser seite machen?