Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Identisch. Gegner spawnen so lange, bis man einen gewissen Punkt überschritten hat. Spielerisch ist CoD2 = CoD4, das werden dir auch Fans bestätigen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Flesh
Wie ist das mit dem Gegnerrespawning in Teil 2? Im Vierer ist das ja ne Katastrophe...
Und wie das im 3er war, weiß ich nicht mehr.
ich find Konsolenshooter ham etwas sehr entspannendes ... man hat nicht so den Anspruch an sich, der Toprokcer shclechthin zu werden und trotzdem macht es irgendwie Spaß und ist ein tolles Ventil für verstaute Aggressionen
UT2k4 hab ich gerne Instagib gespielt, das hat Spaß gemacht ^^; und zu Q3 Zeiten war ich halt CS verfallen... könnt ich auch mal wieder spielen xD xD

UT2k4 hab ich gerne Instagib gespielt, das hat Spaß gemacht ^^; und zu Q3 Zeiten war ich halt CS verfallen... könnt ich auch mal wieder spielen xD xD

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm, naja, muß ich dann wohl drüber hinwegsehen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Identisch. Gegner spawnen so lange, bis man einen gewissen Punkt überschritten hat. Spielerisch ist CoD2 = CoD4, das werden dir auch Fans bestätigen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Flesh
Wie ist das mit dem Gegnerrespawning in Teil 2? Im Vierer ist das ja ne Katastrophe...
Und wie das im 3er war, weiß ich nicht mehr.
Solange es mir schauplatzmäßig zusagt, wäre das schon die halbe Miete.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab eh nie verstanden wieso es so verdammt viele Spiele gibt, die den zweiten Weltkrieg thematisieren...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Ich kann an jedem Setting Spaß haben mit einer Ausnahme: WWII und genau da spielt CoD2. Für den PC gibt es eine Demo. Keine Ahnung, ob es die auch für die 360 gibt.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Bei WWII kommt es mir ganz darauf an, WAS und WO ich was nachspiele. Sind es berühmte Szenarien wie Operation Market Garden oder eben andere von Bedeutung geprägte Schlachten, spiele ich sie gerne nach.
Deswegen mochte ich wohl auch nicht CoD 3, weil es irgendne belanglose Scheiße in Frankreich war, die mich nicht interessiert hat.
CoD 2 soll sich da an bekannteren Szenarien und Schauplätzen bedienen...
Bei WWII kommt es mir ganz darauf an, WAS und WO ich was nachspiele. Sind es berühmte Szenarien wie Operation Market Garden oder eben andere von Bedeutung geprägte Schlachten, spiele ich sie gerne nach.
Deswegen mochte ich wohl auch nicht CoD 3, weil es irgendne belanglose Scheiße in Frankreich war, die mich nicht interessiert hat.
CoD 2 soll sich da an bekannteren Szenarien und Schauplätzen bedienen...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: