Bekomme keine Internetverbindung zu stande!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
gcrFU
Persönliche Nachricht:

Bekomme keine Internetverbindung zu stande!

Beitrag von gcrFU »

Moin :)

Und zwar mit meiner Fritzbox. Hab DSL bei der Telekom und einen Speedport, will den jetzt jedoch nichtmehr benutzen, sondern meine Fritzbox.
Habe die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und DSL + meinen PC angeschlossen. Jetzt leuchtet die Power LED, die DSL LED allerdings nicht.
Ich muss ja bei der Fritzbox meine Benutzerdaten eintragen, dort :
http://img197.imageshack.us/img197/9788 ... sdaten.jpg

Allerdings habe ich von der Telekom keinen "Benutzername" erhalten.
Was ich habe ist :
-Anschlusskennung
-Zugehörige T-Online Nummer

Bin auf "anderer Internetanbieter" gegangen und habe alle 3 probiert, ohne Erfolg. Bei Passwort habe ich das von der Telekom erhaltene "Persönliche Kennwort" genommen.

In der Fritzbox-Übersicht steht dann immer sowas wie "keine Internetverbindung". Wenn ich die Fritzboxdiagnose ausführe passiert folgendes:
http://img15.imageshack.us/img15/778/fr ... agnose.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :( Mit dem Speedport funktioniert das Internet problemlos. (Außer bei xBox - Live, deshalb will ich auch die Fritzbox anschließen)

Danke schonmal :)
4players Marktplatz : Positiv: 8 / Negativ: 0
360-live Marktplatz: Positiv: 9 / Negativ: 0
eBay : Positiv: 20 / Negativ: 0
gcrFU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

Problem erledigt!

So, jetzt hab ich noch ein Problem (hab schon gegoogelt nach "Router 2 Anschlüsse 3 PCs" :()

Ich hab ja 2 Lan Anschlüsse an meiner Fritzbox, hier sind allerdings 2 PCs + meine xBox. Dann ist dort noch ein USB Anschluss(glaub ich, so ein Trapezförmiger bzw so ein Viereck mit einer Fase oben dran), kann ich einfach meinen PC dort reinstecken und es funktioniert alles wie gewohnt? Oder ist der Anschluss für was anderes gedacht? Nicht, dass ich das Kabel dann umsonst kaufe :)
4players Marktplatz : Positiv: 8 / Negativ: 0
360-live Marktplatz: Positiv: 9 / Negativ: 0
eBay : Positiv: 20 / Negativ: 0
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Viereck mit einer fase oben dran? Häää?
KP was du meinst nen USB anschluss wirds wohl nicht sein die sind rechteckig. Du kannst doch zusätzlich zu LAN auch WLan nutzen wenn die fritzBox das kann, oder du steckst einfach mal kurz nen LAN kabel um wenn du mit der Xbox online willst du wirst ja wohl nicht die beiden PC'S und die XBox gleichzeitig laufen lassen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

oder einfach nen switch kaufen und an einen der beiden ports klemmen ;)
poons
Persönliche Nachricht:

Beitrag von poons »

Was hast du denn genau für ne Fritz Box?! Wenns ne Fritz Box Fon ist, würd ich mal vermuten die "komischen Anschlüsse" sind fürs Telefon ;-)
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead.

[img]http://raptr.com/badge/af8ff3db176bfaae ... c2e/fs.png[/img]
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

hau das internet!
Antworten