Uncharted 2 geht mir am Allerwertesten vorbei, zumindest zum Release
Aber zu brütal Legend sinds ja nur noch 11 Tage
Du mit deinen Budget - Spielen ... Echt jedes Game kaufst du dir irgendwann mal für 10 €. Da kannst du gleich warten bis die PS4 rauskommt wenn du Uncharted 2 fürn 10er willst^^
Aber du mochtest ja den Vorgänger auch nicht, oder verwechsel ich dich grad?
Ne, tust du nich, arg toll and ich den Vorgänger nicht, obwohl das eigentlich komplett mein Spiel währ, aber iwie is der Funke nicht übergesprungen. Naja, war ja auch nur ne MP-Beta
@ Crus
So bekommt man für sein Geld viel mehr Spiele als mit diesem Release-muss-ich-haben-Getue
Aber du mochtest ja den Vorgänger auch nicht, oder verwechsel ich dich grad?
Ne, tust du nich, arg toll and ich den Vorgänger nicht, obwohl das eigentlich komplett mein Spiel währ, aber iwie is der Funke nicht übergesprungen. Naja, war ja auch nur ne MP-Beta
@ Crus
So bekommt man für sein Geld viel mehr Spiele als mit diesem Release-muss-ich-haben-Getue
Ich habe mir noch ein Spiel für den Vollpreis gekauft - mir musst du das nicht sagen. Aber so viele Jahre warten tu ich auch nicht.
Bei manchen Spielen ist die Vorfreude einfach so groß, dass man sie sich zum Release kaufen muss. Auf z.B. God of War 3 zu warten, bis es billiger wird, könnte ich mir nicht vorstellen.