UK Version oder nicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
UK Version oder nicht?
Wenn ich bei dem Versandhaus (z.B CDWoW.net) mir CoD MF 2 bestellen möchte, dort das Bild der UK - Version abgebildet ist, muss ich denn davon ausgehen, dass es sich um die UK Version handelt??
Immerhin stehts ja nirgends explizit. Wisst ihr das was?
Bei Spielegrotte zb. schreiben sie ja, dass es sich um die UK Version handelt. Hier steht einfach nix.
Vielen Dank.
Bei Spielegrotte zb. schreiben sie ja, dass es sich um die UK Version handelt. Hier steht einfach nix.
Vielen Dank.
Re: UK Version oder nicht?
Warum stellst du die Frage nicht in deinen ersten Thread mit rein, anstatt sofort nen neuen zu öffnen? Wäre dienlich für die Übersichtlichkeit... :wink:just_a_member hat geschrieben:Wenn ich bei dem Versandhaus (z.B CDWoW.net) mir CoD MF 2 bestellen möchte, dort das Bild der UK - Version abgebildet ist, muss ich denn davon ausgehen, dass es sich um die UK Version handelt??
Vielen Dank.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz kurz:
http://www.cdwow.net/games/Xbox360/CALL ... pc/9838935
Deutsches oder Englisches Spiel?
Suche nämlich das billigste Angebot. Wenns das deutsche wäre, wäre es eines der besten. Falls es sich um die engl. Version handelt, ists nur Durchschnitt.
http://www.cdwow.net/games/Xbox360/CALL ... pc/9838935
Deutsches oder Englisches Spiel?
Suche nämlich das billigste Angebot. Wenns das deutsche wäre, wäre es eines der besten. Falls es sich um die engl. Version handelt, ists nur Durchschnitt.
Es ist zumindest das Cover für die britische Version, zu erkennen an dem roten Logo unten links!
Falls du für Spiele die bereits raus sind Informationen bezüglich Schnitten / Multilingualität benötigst kann ich dir nur www.ogdb.de an´s Herz legen!
Falls du für Spiele die bereits raus sind Informationen bezüglich Schnitten / Multilingualität benötigst kann ich dir nur www.ogdb.de an´s Herz legen!
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke erstmal dafür.
Hab nun gelesen, dass CDWOW.net generell nur UK Versionen versendet. Hmm... find ich bisschen schade. Aber immerhin ist die Lieferung umsonst.
Kennt jemand diesen Shop näher? Denn habe bisher sehr zufriedene und sehr sehr erboste Kunden Rezensionen lesen dürfen. Ist mir grad nicht ganz geheuer der Haufen.
Hab nun gelesen, dass CDWOW.net generell nur UK Versionen versendet. Hmm... find ich bisschen schade. Aber immerhin ist die Lieferung umsonst.
Kennt jemand diesen Shop näher? Denn habe bisher sehr zufriedene und sehr sehr erboste Kunden Rezensionen lesen dürfen. Ist mir grad nicht ganz geheuer der Haufen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-W ... 057&sr=8-1
omg
Uncut ist wenns beschrieben wird (z.b. im SpieleTitel)
omg
Uncut ist wenns beschrieben wird (z.b. im SpieleTitel)
78.143.49.41:27015 Geilster CS:S Gameserver EVER
-
- Persönliche Nachricht: