Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht, dass du noch nach Hause gekommen bist^^AEV-Fan hat geschrieben:Morgen allerseits (bin wirklich gerade erst aufgestanden >.<)...
Hab noch gefühlte 3 Promille dank dem geliebten Oktoberfest-Bier und muss jetzt gleich auf den Fussballplatz![]()
Kaum etwas ist schlimmer, als es nur mit Bier richtig zu übertreiben. 7 Maß und genau vier Radler am Nachmittag, ziemlich genau so fühl ich mich gerade
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Probier's mal mit...[Matze] hat geschrieben:Kann mir einer noch Games empfehlen, die in der Art von Risen sind?
Besitzen tu ich schon:
-Gothic
-Gothic 2 + DNdR
-Oblivion
-TES 3
-The Witcher
-Fallout 1, 2 und 3.
-Mass Effect
-Jade Empire
Diese besitze ich auch, sind aber nicht mein Geschmack:
-Drakensang
-World of Warcraft
-Age of Conan
http://www.youtube.com/watch?v=aS0YgfpY5Ac
Danke, jetzt weiß ich wenigstens was ich mal wieder anschauen muss.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Probier's mal mit...[Matze] hat geschrieben:Kann mir einer noch Games empfehlen, die in der Art von Risen sind?
Besitzen tu ich schon:
-Gothic
-Gothic 2 + DNdR
-Oblivion
-TES 3
-The Witcher
-Fallout 1, 2 und 3.
-Mass Effect
-Jade Empire
Diese besitze ich auch, sind aber nicht mein Geschmack:
-Drakensang
-World of Warcraft
-Age of Conan
http://www.youtube.com/watch?v=aS0YgfpY5Ac
@Pyoro
Neein, ich hab jetzt nur mal generell die Games aufgezählt die ich von der Sparte habe.^^ Two Worlds hatte ich schonmal, damals hat es mir nicht gefallen. Naja, vllt. versuche ich es nochmal.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach Hause gehts immer (irgendwie) ^^=Crusader= hat geschrieben:Nicht schlecht, dass du noch nach Hause gekommen bist^^AEV-Fan hat geschrieben:Morgen allerseits (bin wirklich gerade erst aufgestanden >.<)...
Hab noch gefühlte 3 Promille dank dem geliebten Oktoberfest-Bier und muss jetzt gleich auf den Fussballplatz![]()
Kaum etwas ist schlimmer, als es nur mit Bier richtig zu übertreiben. 7 Maß und genau vier Radler am Nachmittag, ziemlich genau so fühl ich mich gerade
@ Cosi: Aja, ist doch ein Thema, wo sich gut drüber referieren lässt... Stell den Zocker in dir ab und schleim den Lehrer voll, dann wirds schon was anständiges

So, jetzt muss ich echt los... Sport ist zwar jetzt das letzte, was ich brauchen kann aber hilft ja nix