The Cosen One hat geschrieben:Trotzdem dankeObskurA hat geschrieben:naja beim erstellen der sig war ich eh kaum motiviert, also werde ich die jetze wohl nimmer überarbeiten. nimm einfach eines von tazz ;] ich bin off
kein ding ;]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Cosen One hat geschrieben:Trotzdem dankeObskurA hat geschrieben:naja beim erstellen der sig war ich eh kaum motiviert, also werde ich die jetze wohl nimmer überarbeiten. nimm einfach eines von tazz ;] ich bin off
Zehenry hat geschrieben:Guten Tag
Hätte gern wieder eine neue Sign bzw. ein Ava.
Thema: Paramore.
Anforderunge: Es soll nur Hayley Williams (Frontfrau *-*) vorkommen. Jedoch auch der Name der Band. Am besten noch mein Lieblingslied "CrushCrushCrush <3" in der Signatur einfügen. Als Avatar halt Hayley Williams.
Lass mich mal überaschen. Danke =)
PS: Größe: Wie die aktuelle Sign.
Toll *-* Nur hast du keinen Ava bzw. Sign in der sie rote Haare haticonoclasm hat geschrieben:Zehenry hat geschrieben:Guten Tag
Hätte gern wieder eine neue Sign bzw. ein Ava.
Thema: Paramore.
Anforderunge: Es soll nur Hayley Williams (Frontfrau *-*) vorkommen. Jedoch auch der Name der Band. Am besten noch mein Lieblingslied "CrushCrushCrush <3" in der Signatur einfügen. Als Avatar halt Hayley Williams.
Lass mich mal überaschen. Danke =)
PS: Größe: Wie die aktuelle Sign.
Tut mir leidiconoclasm hat geschrieben:Laut deren Website hat sie öfters andere Haarfarben, ich wusste jetzt nicht dass es eine Empfindlichkeit gibt was die Haarfarbe angeht -.-
Vielleicht macht noch jemand einen Vorschlag ^^
Zehenry hat geschrieben:Tut mir leidiconoclasm hat geschrieben:Laut deren Website hat sie öfters andere Haarfarben, ich wusste jetzt nicht dass es eine Empfindlichkeit gibt was die Haarfarbe angeht -.-
Vielleicht macht noch jemand einen Vorschlag ^^Ist aber toll geworden
Vill kannst du dann ja auch nur das Avatar ändern. Das man sie auch wirklich sieht.
Dankeiconoclasm hat geschrieben:Zehenry hat geschrieben:Tut mir leidiconoclasm hat geschrieben:Laut deren Website hat sie öfters andere Haarfarben, ich wusste jetzt nicht dass es eine Empfindlichkeit gibt was die Haarfarbe angeht -.-
Vielleicht macht noch jemand einen Vorschlag ^^Ist aber toll geworden
Vill kannst du dann ja auch nur das Avatar ändern. Das man sie auch wirklich sieht.
Nee, die gefällt mir doch nicht besser ^-^ Du kannst ja eine versuchen, in der sie jung und in meinen Augen gut aussieht :wink:T00l00l hat geschrieben:verdammt ich war zu lange weg T__T brütal legend, paramore, metallica *heul*
ich sollte mich wieder öfter blicken lassen (tu ich ja jetzt auch)
dein geschmack gefälltZehenry hat geschrieben:Sign gefällt
aber nimm doch die zweite sig da sieht hayley wenigstens nich so alt aus
ich könnte zwar sicher bilder finden, in denen sie meiner meinung nach besser aussieht, aber ich komm doch nicht gegen den designkönig ico an T_TZehenry hat geschrieben:Nee, die gefällt mir doch nicht besser ^-^ Du kannst ja eine versuchen, in der sie jung und in meinen Augen gut aussieht :wink:T00l00l hat geschrieben:verdammt ich war zu lange weg T__T brütal legend, paramore, metallica *heul*
ich sollte mich wieder öfter blicken lassen (tu ich ja jetzt auch)
dein geschmack gefälltZehenry hat geschrieben:Sign gefällt
aber nimm doch die zweite sig da sieht hayley wenigstens nich so alt aus