Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hast du auch so ewig gebraucht um die Schwachstelle beim Tower Knight zu findenDarthChefkoch hat geschrieben:@ Mota
Phalanx, Tower Knight und die komische Spinne.

Hoi Furl
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Flesh
Ich stand kurz vor der Aufnahme in einem der Fraktionen, gab die letze Quest ab und ging dann zur Person, die mich hätte befördern müssen(Ignatius). Spreche mit ihm, sag ihm, ich hätte alles gelöst und dann kommt einfach nix mehr. Das Problem ist entstanden, weil ich vor einer bestimmten Questlösung eine Person angelabert habe und die Person mir sagte, er habe keine Aufgaben für mich. Das teilte ich damals gleich dem Ignatius mit und hier tauchte der Bug wohl auf, so wie ich Gothic kenne...
Ich stand kurz vor der Aufnahme in einem der Fraktionen, gab die letze Quest ab und ging dann zur Person, die mich hätte befördern müssen(Ignatius). Spreche mit ihm, sag ihm, ich hätte alles gelöst und dann kommt einfach nix mehr. Das Problem ist entstanden, weil ich vor einer bestimmten Questlösung eine Person angelabert habe und die Person mir sagte, er habe keine Aufgaben für mich. Das teilte ich damals gleich dem Ignatius mit und hier tauchte der Bug wohl auf, so wie ich Gothic kenne...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
*Pizza mampf*Fleshbang hat geschrieben:Ach solche Bugs machen doch richtig Appetit auf DVDs
Ich geh ma essen

@Cheffe
wenn du vorm Speer stehst rechts oder links ,aber wie deine Antwort auch ausfallen wird,ich kann dir bestimmt nich weiterhelfen

[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: