Wie seht Ihr Nintendo?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-92850
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92850 »

Du musst von mir auch nicht viel erwarten und ich weiß das du Zierfish meintest ...
johndoe-freename-90633
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90633 »

also nintendo sehe ich eigentlich als eine normale firma^^
okay wenn man so überlegt hat die ja schon paar jahre aufn buckel und jede kennt mario etc...

habe ne ps2 und danach zum glück mir noch nen cube zugelegt (wusste gar nicht wie ich mein zockerleben ohne den würfel führen konnte *gg*)
die zukunft von nintendo sehe ich ziemlich gut entgegen da mir die konsole etc. ziemlich gefällt, wenn der preis sich in grenzen hält. entweder ich hole mir den revo oder die ps3 von der box bin ich im weiten nicht überzeugt, obwohl die einer meiner ehemaligen most wanted games haben (perfect dark).
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ihr seid immer alle so nett zueinander... da is es doch klar, dass man was zu meckern hat? Alle keifen sich immer nur an, ohne wirklich ersichtlichen Grund ... ich meine nobody is perfect. Das heisst aber nicht, dass man es nicht wenigstens versuchen kann.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, geht ja allgemein im Forum ja zur Zeit so zu, weswegen ich mich von einigen Threads auch bisher ferngehalten hab, wie eben diesem hier, wo mich das Thema hier ja eigentlich schon sehr interessiert, da ich ja sehr viel von Nintendo halte. Aber bei dem was hier in letzter Zeit abgeht, vergeht einem jedliche Lust auf eine anständige Diskussion und damit meine ich nicht nur die Neulinge im Forum...
Antworten