Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Bild

wirklich epic xD

:waah: :waah: :waah:
was guckst du hier? der Text steht oben!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben:is das nun echt? also exklusiv bestätigt?
Ja und Ja, mein Freund.

Bild
Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Crewmate hat geschrieben:Das ihr alle meint, euch verteidigen zu müssen...
Spielt, woran ihr Spaß habt, auf der Konsole, auf der ihrs spielen wollt.
Ich würde auch gerne Brütal Legend spielen, aber ich habe nicht das Geld für eine HD Konsole, noch für einen LCD.
Kann ich nur so unterschreiben^^

Aber mal eine andere Frage, gibt es einen Thread mit einer Spiele Übersicht die Halbwegs Aktuell ist? Hab bei den Wii Spielen mitlerweile die Übersicht Verloren. Werden halt nicht ganz so gehypet wie die PS360 Spielen^^
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@GandoX

Schau mal hier und hier.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Zeldafreak64 hat geschrieben:@GandoX

Schau mal hier und hier.
Danke
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Bei denn Mickey Mouse Bild fühl ich mich eher gelangweilt ^^

na mal sehen was noch so an Infos kommt.
MFG
Jowy
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

GandoX hat geschrieben: Aber mal eine andere Frage, gibt es einen Thread mit einer Spiele Übersicht die Halbwegs Aktuell ist? Hab bei den Wii Spielen mitlerweile die Übersicht Verloren. Werden halt nicht ganz so gehypet wie die PS360 Spielen^^
Also ich darf dann vielleicht mal auf diese wunderschöne Seite verweisen:
http://www.zimmer101.de/wii-spiele/

;-)

Warren Spector und ein düsterer Disney-Stil, wo hat man denn sowas schon gesehen. Könnte ein Hit werden.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kannst du mal aufhören so offensiv Werbung für deine Seite zu machen? Das nervt einfach und lässt so gut wie alle deine Posts eher wie Werbung, als eine wie auch immer gepolte Meinung wirken.
Normalerweise stört mich sowas nicht, aber du machst das echt in jedem 2.Post. Zumal du in dieser Liste offenbar jedes Spiel empfiehlst, was auch nur geradeaus gehen kann...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

seltsamerweise find ichs immer noch unterhaltsam. liegt wohl auch zum großen teil an dem "cant be" factor alter 80er shows.
oder an der alten :roll: :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Wulgaru hat geschrieben:Kannst du mal aufhören so offensiv Werbung für deine Seite zu machen? ... Zumal du in dieser Liste offenbar jedes Spiel empfiehlst, was auch nur geradeaus gehen kann...
Ehrlich gesagt erwähne ich die Liste nur noch wenn es passt und da fragte jemand nach einer Liste der guten Wii Spiele, das passt doch? Aber sie steht auch in meiner Signatur drin. Vielleicht meinst du das? Werbung würde ich das nicht nennen. Die paar Klicks aus dem Forum hier sind wirklich nicht wichtig. Ich halte die Seite einfach für nützlich für Wii Spieler. Ich würde sie auch erwähnen wenn ich nichts damit zu tun hätte :)
Wulgaru hat geschrieben:Zumal du in dieser Liste offenbar jedes Spiel empfiehlst, was auch nur geradeaus gehen kann...
In der Vorschau sind auch mal Spiele drin die sich dann als Schrott herausstellen, wie z.B. im Moment noch Star Wars:Republic Heroes, das bald verschwindet.

Der Rest ist Geschmackssache. In der Liste der guten Spiele sind alle spielenswerten Spiele drin. Da verlasse ich mich auf eigene Erfahrung und nicht so sehr auf 4players-Tests (oder sonstige Tests). Beispiel: Das letzte Indiana Jones Spiel bekam von 4players eine vernichtende Wertung. Während ich aber Leute beim spielen desselben beobachtet habe und auch mal in den Foren zum Spiel geguckt habe, fiel mir auf, dass die meisten Leute viel Spass damit haben, auch selbsternannte Core-Spieler. Ein ähnlicher aktueller Fall ist Spyborgs.

Das meine Posts manchen Leuten vielleicht als "Werbung" oder zu sehr positiv erscheinen, liegt vermutlich daran, dass ich die deutsche Nörgelkultur (und die anscheinend auch sehr ausgeprägte Nörgelei-Mentalität der Core-Videospieler) nicht verinnerlicht habe.

Falls du mehr dazu zu sagen hast schick eine PM, dieser Thread hier ist kaum der Ort für sowas. Aber da ich hier darauf angesprochen wurde, wollte ich auch hier erstmal antworten, außerdem habe ich heute viel Zeit ;-)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

[....]
- Die Unterbrechung, welche auftrat, wenn ein Spieler stirbt, wurde rausgenommen
\o/ ... jetzt könnte das Spiel tatsächlich perfekt werden :D ... ich glaube ich gönne es mir mal wieder ein bisschen hype zu entwickeln ^^;
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

kindra_riegel hat geschrieben:
OH NEIN! Peach wurde entführt! Wer hätte das gedacht??

Glücklickerweise hat Nintendo die Unterbrechung beim sterben rausgenommen. Hoffentlich gilt das für das Einsammeln von Items auch.
Was?? Von wem? Von wem? Wer würde so eine abscheuliche Tat vollbringen?

Ich fang erst an mich für das Spiel zu interessieren wenns Infos über die Länge gibt. NSMB DS war gut aber viiiiiiiiiiel zu kurz.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

@Abendländer
Naja, werden wohl wieder 8 Welten mit je 10 Levels.^^
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

-Levi- hat geschrieben: Exklusiv: Die Wahrheit über 4Players Wertungen im Jahrsvergleich
Supertabelle danke. Sollte den 4players-Redakteuren mal zu denken geben, die bestreiten ja immer Wii Spiele grundsätzlich relativ schlecht zu bewerten.
kindra_riegel hat geschrieben: Neue Infos zu New Super Mario Bros.
Ach das klingt alles verdammt gut :)

-
Antworten