Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

OMG 8O

Ich musste grade erfahren das die ''Familien im Brennpunkt''Fälle alle Frei erfunden sind.Das raubt einem den ganzen Spass,echt :cry:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich werde es mir im Verlauf der Woche auf jeden Fall kaufen, daran wird der Test auch nichts ändern, aber ich bin mal gespannt, ob 4P dieses konsequente Bestrafen jedes Fehlers, der bei Risen vorgenommen wurde, auch bei CoD oder Mass Effect durchführen wird.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

-Hackebeil- hat geschrieben:OMG 8O

Ich musste grade erfahren das die ''Familien im Brennpunkt''Fälle alle Frei erfunden sind.Das raubt einem den ganzen Spass,echt :cry:
Fand ich auch eine schreckliche Nachricht. Hab da letztens was mit ner Tochter angeschaut die verschwunden ist, und dann nach Agytpen oder so entführt wurde. Aber am Ende war alles wieder gut.

Hab die ganzen Folgen gedacht das wäre echt und die waren immer zum richtigen Zeitpunkt Live dabei. Aber dann kam es.. Am Ende derjenigen Folge..

"Die Ereignisse dieser Sendung sind frei erfunden."

:bigcry:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die gröbsten Schnitzer aufgezählt werden, nur wird's an der Wertung nichts ändern ;)
Aber das sind sowieso auch so Titel: MW2 kauf ich auf kein Fall, ME2 auf jedenfall.

Reviews sind mir heutzutage einfach viel zu langsam, bis hier auf 4players überhaupt mal nur der Name eines games, das mich interessieren könnte, erwähnt wird, weiß ich im Optimalfall schon ob ich's kauf oder nicht.
Vielleicht sollte man sich da mal etwas radikaler positionieren ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

[Matze] hat geschrieben:
-Hackebeil- hat geschrieben:OMG 8O

Fand ich auch eine schreckliche Nachricht. Hab da letztens was mit ner Tochter angeschaut die verschwunden ist, und dann nach Agytpen oder so entführt wurde. Aber am Ende war alles wieder gut.

Hab die ganzen Folgen gedacht das wäre echt und die waren immer zum richtigen Zeitpunkt Live dabei. Aber dann kam es.. Am Ende derjenigen Folge..

"Die Ereignisse dieser Sendung sind frei erfunden."

:bigcry:
Aber echt dadurch verliert das alles an Reiz.Ich fand das nur gut weil ich dachte das wären echte Tragödien.Die Schauspielerten auch so authentisch.Aber das, :cry:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Aber Gott sei Dank ist "Verdachtsfälle" echt. Wenigstens was. :oops:
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

[Matze] hat geschrieben:Aber Gott sei Dank ist "Verdachtsfälle" echt. Wenigstens was. :oops:
Echt?Zum Glück gibts RTL Now :D.Finde aber Familien im Brennpunkt irgendwie interessanter.Aber die Schauspilerische Leistung ist beachtlich.Z.b in der Folge ''Sohn ist in der Schule als Grabscher verschrien ''.Dieser Lars da spielt den perfekten Durchgeknallten,ehrlich.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

-Hackebeil- hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Aber Gott sei Dank ist "Verdachtsfälle" echt. Wenigstens was. :oops:
Echt?Zum Glück gibts RTL Now :D.Finde aber Familien im Brennpunkt irgendwie interessanter.Aber die Schauspilerische Leistung ist beachtlich.Z.b in der Folge ''Sohn ist in der Schule als Grabscher verschrien ''.Dieser Lars da spielt den perfekten Durchgeknallten,ehrlich.
Mist, die Folge habe ich verpasst. Habe gedacht das schauspielerische Maximum ist erreicht, aber nach dem was du sagst, muss das ja wie eine Live Aufnahme gewirkt haben! 8)
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

[Matze] hat geschrieben:
-Hackebeil- hat geschrieben:
Mist, die Folge habe ich verpasst. Habe gedacht das schauspielerische Maximum ist erreicht, aber nach dem was du sagst, muss das ja wie eine Live Aufnahme gewirkt haben! 8)
War wohl auch die perfekte Besetzung.Der Typ war gross,etwas rundlicher,hatte ne Brille und hatte den Ausdruck eines Ausgestossenen der sich für nichts interessiert.Ist doch die perfekte Besetzung dafür :lol:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Das muss ich nachholen. :lach:

Andere Frage:
Kann man eigendlich sagen, das man zu 43 % Deutscher und zu 57 % Italiener ist? Gibt es da wissenschaftliche Tests oder so?

Weil bin grad in nem Chat, in dem geschrieben wird:

"ich bin zu 51 % türke und zu 49 % deutscher"

oder

"und ich zu 5 % Italiener und zu 95 % Deutscher."
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

[Matze] hat geschrieben:Das muss ich nachholen. :lach:

Andere Frage:
Kann man eigendlich sagen, das man zu 43 % Deutscher und zu 57 % Italiener ist? Gibt es da wissenschaftliche Tests oder so?

Weil bin grad in nem Chat, in dem geschrieben wird:

"ich bin zu 51 % türke und zu 49 % deutscher"

oder

"und ich zu 5 % Italiener und zu 95 % Deutscher."
Ob es wissenschaftliche Tests darüber gibt halte ich für unwahrscheinlich^^.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Hatte auch mal nen Kumpel der gesagt hat das er zu 25 % Deutscher, zu 47 % Franzose und zu 28 % Italiener war. Als ich ihn dann Mischling nannte, hatten wir Streit.^^

Grad im Risen Thread:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Am Besten verdeutliche ich das Ganze an einem sehr schönen Beispiel, nämlich einem zumindest in Gamerkreisen recht bekanntem Titel. Beyond Good and Evil. Jetzt fragt ihr euch bestimmt alle, was der TRichter wieder geraucht hat, weil er auf diesen Titel kommt, aber das klären wir gleich auf.
:lach:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Btw. Ich bin Nichtraucher.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

[Matze] hat geschrieben:Hatte auch mal nen Kumpel der gesagt hat das er zu 25 % Deutscher, zu 47 % Franzose und zu 28 % Italiener war. Als ich ihn dann Mischling nannte, hatten wir Streit.^^

Grad im Risen Thread:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Am Besten verdeutliche ich das Ganze an einem sehr schönen Beispiel, nämlich einem zumindest in Gamerkreisen recht bekanntem Titel. Beyond Good and Evil. Jetzt fragt ihr euch bestimmt alle, was der TRichter wieder geraucht hat, weil er auf diesen Titel kommt, aber das klären wir gleich auf.
:lach:
Ich versteh aber echt nicht wieso sich alle über die Wertung beschweren.Aber man muss schon sagen das 4P in letzer Zeit recht schlechte Wertungen vergiebt :oops:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Wertung auf die ich dieses Jahr, wenn's den überhaupt getestet wird, am gespanntesten bin, ist eindeutig Record of Agarest War.
Kann man eigentlich eh nur falsch machen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten