wirklich epic xD

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann ich nur so unterschreiben^^Crewmate hat geschrieben:Das ihr alle meint, euch verteidigen zu müssen...
Spielt, woran ihr Spaß habt, auf der Konsole, auf der ihrs spielen wollt.
Ich würde auch gerne Brütal Legend spielen, aber ich habe nicht das Geld für eine HD Konsole, noch für einen LCD.
Also ich darf dann vielleicht mal auf diese wunderschöne Seite verweisen:GandoX hat geschrieben: Aber mal eine andere Frage, gibt es einen Thread mit einer Spiele Übersicht die Halbwegs Aktuell ist? Hab bei den Wii Spielen mitlerweile die Übersicht Verloren. Werden halt nicht ganz so gehypet wie die PS360 Spielen^^
Ehrlich gesagt erwähne ich die Liste nur noch wenn es passt und da fragte jemand nach einer Liste der guten Wii Spiele, das passt doch? Aber sie steht auch in meiner Signatur drin. Vielleicht meinst du das? Werbung würde ich das nicht nennen. Die paar Klicks aus dem Forum hier sind wirklich nicht wichtig. Ich halte die Seite einfach für nützlich für Wii Spieler. Ich würde sie auch erwähnen wenn ich nichts damit zu tun hätteWulgaru hat geschrieben:Kannst du mal aufhören so offensiv Werbung für deine Seite zu machen? ... Zumal du in dieser Liste offenbar jedes Spiel empfiehlst, was auch nur geradeaus gehen kann...
In der Vorschau sind auch mal Spiele drin die sich dann als Schrott herausstellen, wie z.B. im Moment noch Star Wars:Republic Heroes, das bald verschwindet.Wulgaru hat geschrieben:Zumal du in dieser Liste offenbar jedes Spiel empfiehlst, was auch nur geradeaus gehen kann...
Was?? Von wem? Von wem? Wer würde so eine abscheuliche Tat vollbringen?kindra_riegel hat geschrieben:
OH NEIN! Peach wurde entführt! Wer hätte das gedacht??
Glücklickerweise hat Nintendo die Unterbrechung beim sterben rausgenommen. Hoffentlich gilt das für das Einsammeln von Items auch.
Supertabelle danke. Sollte den 4players-Redakteuren mal zu denken geben, die bestreiten ja immer Wii Spiele grundsätzlich relativ schlecht zu bewerten.-Levi- hat geschrieben: Exklusiv: Die Wahrheit über 4Players Wertungen im Jahrsvergleich
Ach das klingt alles verdammt gutkindra_riegel hat geschrieben: Neue Infos zu New Super Mario Bros.