Dairon hat geschrieben:17-7 hat geschrieben:Kein Offline COOP? Schade somit wieder einen Käufer weniger, ich versteh das nicht....
Nicht jeder spielt im Internet, es ist doch nicht so schwierig mal einen oflline multi einzubauen.
Ach was war das früher schön als man jedes 2. Spiel im Offline KOOP spielen konnte...
Da muss ich dir Recht geben.
Allgemein hat offline Multiplayer/Splitscreen in dieser Generation stark gelitten. Finde es zwar schön wenn man ein Bild für sich hat, aber mit Kumpels vor einer Konsole war es doch immer noch am witzigsten.
Ohja, das waren noch Zeiten =). Ich packe jetzt noch ab und zu meinen SNES aus und spiele mit einem Kumpel ne Runde Secret of Mana.
Wir sind schon seit Monaten auf der Suche nach einem guten Koop Spiel, finden aber nichts, was uns zu sagt.
@Topic:
Bevor ich die Demo gespielt habe, war ich ja etwas skeptisch. Aber schon im Intro, als mitten im Satz die Frage kommt, ob man Schimpfwörter ausgepiepst haben möchte, habe ich mich in das Spiel verliebt. Der Humor ist einfach genial. Das Ganze hat echt Spaß gemacht:) Das übertriebene rumschnetzeln, passt einfach perfekt und das ganze dann noch in einem Rock Universum. Das Spiel ist einfach wie für mich gemacht.
Ich freu mich schon auf den Release!