Und die schlechteste/dümmste Community hat...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Younez hat geschrieben: @ topic
Amerikanische Foren, wie Gametrailers, IGN etc. sind an der unteresten Grenze. Wobei Spieletipss auch nicht grad besser ist.
viele dieser Sites wären gern 4-Chan ... aber raffen nicht, dass 4-Chan ne eigene welt ist, in der andere Regeln gelten. :D

als miesteste schlechteste dümmste Community ... hmz .. mal überlegen ...

.... 4players .... :D ... nee mal im ernst, wie schon vor mir geschrieben wurde, wird teilweise einfach zuviel geduldet. ist vll ne einstellungssache der mods ... bzw ne frage des guten geschmacks .... seies es sinnlose Kommentare von irgendwelchen jungen schäfchen .... oder aber uneinsichtige Leute im PC-Forum ...

nichts desto trotz, gibs hier auch mehr als genug vernünftige Leute, welche der einzige Grund sind, dass ich mich immernoch hier rumtummel :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:@Erynhir
Du weißt schon, dass das ein Fun-Board ist?
Bist du dir da sicher?

Ich dachte es anfangs auch, aber das ist einfach zu groß. So viele Posts der Gestalten da etc. ohne einmal aus der Rolle zu fallen.

Natürlich treiben sich da viele rum, die die Leute verarschen wollen, aber die Stammuser scheinen mir wirklich so zu denken.

Das ist nach Betrachtung jedenfalls meine Einschätzung
Bild
Gamer079
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer079 »

Die dümmste community hat forumla, dort sind nicht die User doof, sondern die Mods. Die glauben sie wären die Herrscher der Welt. Leider geht die hinter der Website weiter, was viele noch nicht gecheckt haben.
Nein, bin da noch nie verwarnt oder sonstwas worden, aber man muss sich das ja nur mal durchlesen was die für selbstgerechten Mist dazuschreiben.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Grallible Tint hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:also den dümmsten Kommentar den ich je gelesen habe war auf Amazon.de, wo sich ein Typ über den Film Matrix aufregt, da er ja so unlogisch ist ^^

hier das Zitat: (man beachte das Fettgedruckte :wink: )

9 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Völlig sinnloser Unfug, 13. Mai 2000
Von Ein Kunde
Diese Rezension stammt von: The Matrix [VHS] [UK Import] (Videokassette)
Was soll man als SF-Fan von Filmen wie "Matrix" halten, die von der Kritik hochgejubelt werden, quasi als Paradebeispiel intelligenter SF-Unterhaltung? Noch nie hat mich ein Film dermaßen enttäuscht wie diese total misslungene Mixtur aus "Terminator" und "Blade Runner". Ich hatte sogar das Gefühl, es handle sich um eine Persiflage auf die SF an sich. Aber vielleicht hat das Regie-Duo diesen schaurig schlechten Film ja doch ernst gemeint! In diesem Falle bliebe festzustellen, dass die Special Effects das einzig tolle an dem Film sind. Die "Handlung" selbst ist angefüllt von pseudo-coolem Gehabe ("Men in Black" in Lederkluft), unnötigen Schießereien, faden Kampfszenen und - am schlimmsten - schlichtweg fehlender Logik. In diesem Punkt kann sich "Matrix" durchaus mit "Independence Day" messen, was mir persönlich kaum vorstellbar schien. Zu gerne wüsste ich, wie das Drehbuch entstanden ist - vermutlich wurde dieses innert weniger Tage geschrieben und ohne Änderungen verfilmt. Wie sonst ist zu erklären, dass die ganze Story einfach unlogisch von Anfang bis Ende ist? Wie kann man Computerwidersacher mit Schusswaffen erledigen? Wieso konnten mehrere Menschen mühelos der Matrix entkommen? Warum kann sie diese mal aufstüren, mal nicht? Man könnte diese Liste beliebig fortsetzen, dies würde jedoch den Rahmen der Kritik sprengen. Mein Lieblingsfehler ist ja folgender: Eine der Quallen reisst das U-Boot der Rebellen an einer Stelle auf - und kein Tropfen Wasser dringt in das U-Boot ein. Vielleicht irre ich und die Matrix ist längst Realität - anders kann ich mir nicht erklären, warum fast jedermann "Matrix" für einen tollen Film hält!

ich musste weinen vor Lachen!!
Also bis zu dem Teil wo er anfängt die Logik zu hinterfragen, hab ich gedacht, geh klar ist geschmackssache. Aber dann wird einem klar, dass er den Film einfach durchweg nicht verstanden hat... Quallen, U-Boot, Wasser... genau!

Boah ne, wie ist der Kerl denn auf ein U-Boot gekommen? :hehe:

Shcier lag es am shcelten Frnehseer...^^
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

RuloR 666 hat geschrieben:
Bist du dir da sicher?

Ich dachte es anfangs auch, aber das ist einfach zu groß. So viele Posts der Gestalten da etc. ohne einmal aus der Rolle zu fallen.

Natürlich treiben sich da viele rum, die die Leute verarschen wollen, aber die Stammuser scheinen mir wirklich so zu denken.

Das ist einfach nur bitterböse (und verdammt gute, meiner Meinung nach) Satire. Würden diese Leute so handeln, wie sie es in ihrem Forum/auf ihren Homepages beschreiben, säßen die alle längst im Gefängnis.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Soliloquist hat geschrieben:
RuloR 666 hat geschrieben:
Bist du dir da sicher?

Das ist einfach nur bitterböse (und verdammt gute, meiner Meinung nach) Satire. Würden diese Leute so handeln, wie sie es in ihrem Forum/auf ihren Homepages beschreiben, säßen die alle längst im Gefängnis.
irgendein stamm typ hat sich hier glaub ich mal geoutet also...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gaming communities sind doch ALLE assozial, da bildet 4p keine ausnahme. da gönnt doch keiner dem anderen die butter auf dem brot.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Gleichgültigkeit dank Anonymität?
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

GoreFutzy hat geschrieben:
Grallible Tint hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:also den dümmsten Kommentar den ich je gelesen habe war auf Amazon.de, wo sich ein Typ über den Film Matrix aufregt, da er ja so unlogisch ist ^^

hier das Zitat: (man beachte das Fettgedruckte :wink: )

ich musste weinen vor Lachen!!
Also bis zu dem Teil wo er anfängt die Logik zu hinterfragen, hab ich gedacht, geh klar ist geschmackssache. Aber dann wird einem klar, dass er den Film einfach durchweg nicht verstanden hat... Quallen, U-Boot, Wasser... genau!

Sollte man aber eigentlich erkennen, dass der Autor dieser Rezension alle verarscht, oder?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Kueppi360 hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:
Grallible Tint hat geschrieben: Also bis zu dem Teil wo er anfängt die Logik zu hinterfragen, hab ich gedacht, geh klar ist geschmackssache. Aber dann wird einem klar, dass er den Film einfach durchweg nicht verstanden hat... Quallen, U-Boot, Wasser... genau!

Sollte man aber eigentlich erkennen, dass der Autor dieser Rezension alle verarscht, oder?
Ich will die Ursache garnicht hören.^^
Ergötze dich an deiner übermenschlichen Intelligenz und lass uns in unserem Glauben.
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Ich werfe mal das böse Wort in die Runde: Computec *hust*

What else? Eine so derb mit Kiddies und Spasten gefüllte Community habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.

Das mit Gamestar finde ich schade, bin dort auch angemeldet, aber scheinbar, wenn man nicht zu der oberen 500 gehört, wird man da wie der größte Dreck behandelt, so a la "Wie kannst du es wagen, dich hier NEU in diesem Forum anzumelden, du n000000b!"

Edit: Zu 4players kann ich noch nicht viel sagen, bin hier noch nicht lange dabei. Aber das wird sich noch weisen^^
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

cynoba hat geschrieben: Edit: Zu 4players kann ich noch nicht viel sagen, bin hier noch nicht lange dabei. Aber das wird sich noch weisen^^
WHOHOOOW NOOOOB WHOOOHOOOOW! 111!*fail!!!!11
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Ich finde Spieletipps sehr gewöhnungs bedürftig
Da fragen jungs ob es schlimm ist wenn ich auf Ken stehe von Street Fighter.
Viele sinnlose Fragen und Kommentare.
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Omg einfach nur lustig
opala
Persönliche Nachricht:

Beitrag von opala »

spieletipps.de ist einfach scheiße
da fragen die sachen wie"gibts bei smackdown vs raw 2008 auch ecw?"
und die tests sind lächerlich :evil:
Antworten