Das glaube ich nicht mal ansatzweise. Was Molyneux damals für "Project Ego" also Fable angekündigt hat, war einfach viel zu übertreiben (bsp.: Bäume pflanzen und sie beim wachsen zusehen, Heldenwettrennen) und das ist wirklich bei allem passiert.
DarthChefkoch hat geschrieben:Fable 1 ist langweilig und jedes Spiel an dem Molynuex entwickelt hat das selbe Problem, es wird viel gesagt und nichts eingehalten
fable 2 war eig so wies angekündigt worden ist
aber auch total casual.
War zwar ein gutes Spiel, troztdem hab ich es recht schnell wieder verkauft.
Das glaube ich nicht mal ansatzweise. Was Molyneux damals für "Project Ego" also Fable angekündigt hat, war einfach viel zu übertreiben (bsp.: Bäume pflanzen und sie beim wachsen zusehen, Heldenwettrennen) und das ist wirklich bei allem passiert.
bei fable 1 geb ich dir recht
es war dennoch ein gutes spiel (für mich)^^
@Cheffe
Ruhe Das was man bisher gesehen hat sah ja auch nicht wirklich überzeugend aus aber bis es nciht wenigstens genauere Infos gibt bzw. bis ich es gespielt habe werde ich das Handtuch nciht werfen.
(und weier auf ein würdiges Spiel hoffen ._.)
@Matze
Dafür das es angeblich noch Ende dieses Jahres erscheinen soll halten die sich ziemlich bedeckt
Ich denke das erste was wir erfahren werden is ne Verschiebung... -.-
@Matze
Dafür das es angeblich noch Ende dieses Jahres erscheinen soll halten die sich ziemlich bedeckt
Ich denke das erste was wir erfahren werden is ne Verschiebung... -.-
Ich weiß jetzt wie ich es mach: Ich informier mich nicht mehr drüber und kaufe es blind.
Wer will ne Wette machen das es verdammt gut wird und mehr mit den alten Payne´s zu tun hat, als die ganzen blöden Ärsche hier befürchten?