Pyoro-2 hat geschrieben:Tales of Vesperia, vielleicht? Hm.
Nuja, ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, wieso ich keine Xbox hab
Ich auch nicht, aber wenn ich so überlege, fällt mir jetzt kein exklusiver 260 Titel im hohen 80+ Bereich ein. Allerdings kann es gut sein, dass ich da irgendwas übersehe.
Außer Halo: Wars und Halo: ODST gibt's glaub ich streng genommen wirklich nichts und die haben beide IMO keinen award kassiert.
Paar games, die auch für'n PC kamen, aber weder Venetica noch Risen noch Tropico 3 sind GotY Kandidaten; tja, dann halt Forza oder doch ToV (der japanische PS3 Release ist ja jetzt auch nicht wirklich interessant).
Mmhm.
Wo ist die 360 Fraktion, wenn sie gefragt ist?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Pyoro-2 hat geschrieben:Außer Halo: Wars und Halo: ODST gibt's glaub ich streng genommen wirklich nichts und die haben beide IMO keinen award kassiert.
Paar games, die auch für'n PC kamen, aber weder Venetica noch Risen noch Tropico 3 sind GotY Kandidaten; tja, dann halt Forza oder doch ToV (der japanische PS3 Release ist ja jetzt auch nicht wirklich interessant).
Mmhm.
Wo ist die 360 Fraktion, wenn sie gefragt ist?
Scheinbar nicht da. Aber da ist, glaube ich, echt nichts gekommen. Für die PS3 wird Uncharted auch aus Mangel an Alternativen gewinnen (außerdem ist es genau die Art Spiel, die 4P über alles liebt).
Naja, Brütal Legend hat sicherlich Außenseiterchancen, oder sagen wir: wenn man denn weiter freundlich zu Schafer sein möchte, dann wird es wohl auf #2 oder #3 landen. Typischer Titel für die 2. Reihe Interessant wäre vielleicht noch Demon's Souls, sollte man die Importversion testen.
Dürft's dann aber auch mehr oder weniger mit PS3 Titeln gewesen sein, also GotY-kompatible
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, Brütal Legend hat sicherlich Außenseiterchancen, oder sagen wir: wenn man denn weiter freundlich zu Schafer sein möchte, dann wird es wohl auf #2 oder #3 landen. Typischer Titel für die 2. Reihe Interessant wäre vielleicht noch Demon's Souls, sollte man die Importversion testen.
Dürft's dann aber auch mehr oder weniger mit PS3 Titeln gewesen sein, also GotY-kompatible
Brütal Legend ist wie Dragon Age oder CoD aber nicht exklusiv. Nicht, dass das 4P davon abhalten würde, CoD auf mindestens einem System (wahrscheinlich 360) zum GotY zu machen, aber bei Brütal Legend sehe ich das einfach nicht. Wobei das genau so ein typisches Jörg-Hype-Game ist.
Pyoro-2 hat geschrieben:GotY sicher nicht, aber ich schätze hier oder da wird's auf Platz 2 oder 3 mal irgendwo in irgendeiner der Verleihungen aufkreuzen
So gigantisch ist die Auswahl ja dann auch nicht und auf der Box wird's selbst mit Forza + CoD + BL ja noch knapp
was sind denn so spielekracher der letzten 3 jahre, die man unbedingt mal gespielt haben muss?
außer mass effect, crysis und re5
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
sizzay hat geschrieben:was sind denn so spielekracher der letzten 3 jahre, die man unbedingt mal gespielt haben muss?
außer mass effect, crysis und re5
Je nachdem, was du magst. Bei RPGs auf jeden Fall den Witcher und, wenn du auf so etwas stehst, Fallout 3.
Portal, Dead Space und Batman würde ich noch nennen.
Kann ich nicht beurteilen; ich seh's nur...mh, es spräche halt nicht gerade für die Spieleindustrie, würde ein Arcadetitel alle sonstigen Titel dieses Jahres in den Schatten stellen
²games seit 2006
Da wär ich ganz klar für klassische PC games; Sins of A Solar Empire, Europa Universalis 3 + Add-Ons und die beiden Civ 4 Add-ons.
Hm.
Achja, Race Driver 3 noch
Ich stelle mir gerade die Reaktionen der Fanboys vor, wenn ein Arcade Titel GotY auf der 360 werden sollte. E-Rocker würde vor Freude ausflippen, alle 360iger würden vor Wut über ihn ausflippen und ich würde ne Woche Urlaub von meinem Moddasein nehmen.