TazzDingo hat geschrieben:mjoa das Jahr war was exclusives anging irgendwie relativ mau... ein hoch auf die multiplats :O
wo is der rocker eigtl? hab lang nixmehr von ihm gelesen :O genauer gesagt seit der spamtisch seinen thread überrannt hat
Sieht ja auch ziemlich Düster aus erstmal weil kaum etwas angekündigt wurde.
Aber Mistwalker haut vielleicht noch gegen Ende des Jahres ne Ankündigung raus D:
Ansonsten gewinnt sonst die Wii für mich dieses Jahr
naja ich war dennoch sehr zufrieden mit meiner Xbox ^^; Allein mit SF4 hatt ich eeewig Spaß, dazu noch RE5 und ODST Koop mit nem sehr guten Kumpel, Arkham Asylum und ToV ... MW2 und evtl Borderlands werden das ganze dann abrunden :O
immerhin 2 exclusives dabei
und ich bin heute noch froh dass ich vor 1 1/2 jahren meine wii verkauft hab ^^;
Mh, ERocker ist eigentlich nie so regelmäßig da, der kommt immer nur wenner irgendwas zu trollen gefunden hat
Und das dieses Jahr nicht viel kommt, gerade auf der Box, ist ja auch seit der E3 kein wirkliches Geheimnis mehr. PS3 fand ich durch einiges hin- und her und dann nur Japan releases solide, aber nicht überragend. Da kommt nächstens Jahr halt ein riesen Berg von games, die mich persönlich interessieren
Und was es neues für den GameCube gibt, naja, damit kenn ich mich nicht aus
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
TazzDingo hat geschrieben:naja ich war dennoch sehr zufrieden mit meiner Xbox ^^; Allein mit SF4 hatt ich eeewig Spaß, dazu noch RE5 und ODST Koop mit nem sehr guten Kumpel, Arkham Asylum und ToV ... MW2 und evtl Borderlands werden das ganze dann abrunden :O
immerhin 2 exclusives dabei
und ich bin heute noch froh dass ich vor 1 1/2 jahren meine wii verkauft hab ^^;
Ich bin auch zufrieden mit meiner Box aber es fehlen definitiv die Ankündigungen für die Zeit nach dem Sommer im nächsten Jahr.
Und es gab zu wenig Hochqualitatives JRPG Futter.
Außer Vesperia war nur Mager Kost angesagt.
Hab die Wii ja noch recht kurz und habe extra gewartet bis eine gewisse Anzahl von Spielen vorhanden ist.
Aber allein schon wegen Trauma Center war die Konsole ihr Geld Wert.
Und natürlich als Adventure Fan einige andere Titel.
stimmt, langsam wirds echt zeit für ne PS3.. hmpf :O
hoffe es gibt irgend nen leckeres Weihnachtsbundle mit Uncharted 2 oder so... oder pauldirekt merkt langsam mal, dass sie die fette PS3 nichtmehr für den alten Preis loswerden und glänzt mal wieder mit lecker-günstigen Preisen ;O
Pennywise:
hatte die wii damals zum launch bekommen,
nachdem dann Zelda und Metroid Prime durch waren hab ich eigtl nurnoch GH und beim vortrinken Wii Sports gespielt, nachdem dann nach Mario Galaxy nix tolles mehr auf meinem Radar war wurds mir zu bunt... gut is immerhin dass man das Ding fast ohne verluste verkaufen kann
Die Zeit der großen Exklusivtitel ist eh vorbei. Auf einen wichtigen Exklusiven kommen bestimmt fünf Multiplats und eigentlich schadet das ja keinem wirklich. Okay, auf dem PC könnte die Grafik viel weiter sein, aber so wird immerhin die Hardwarespirale auf eine schier unglaubliche Art und Weise ausgebremst.
TazzDingo hat geschrieben:stimmt, langsam wirds echt zeit für ne PS3.. hmpf :O
hoffe es gibt irgend nen leckeres Weihnachtsbundle mit Uncharted 2 oder so... oder pauldirekt merkt langsam mal, dass sie die fette PS3 nichtmehr für den alten Preis loswerden und glänzt mal wieder mit lecker-günstigen Preisen ;O
Pennywise:
hatte die wii damals zum launch bekommen,
nachdem dann Zelda und Metroid Prime durch waren hab ich eigtl nurnoch GH und beim vortrinken Wii Sports gespielt, nachdem dann nach Mario Galaxy nix tolles mehr auf meinem Radar war wurds mir zu bunt... gut is immerhin dass man das Ding fast ohne verluste verkaufen kann
Das kann durchaus sein deswegen habe ich ja wirklich abgewartet bis wirklich auch viele Spiele da sind die mich begeistern können.
Aber mittlerweile gibt es einfach soviele Must Have Titel.
So hab ich es bei der Box ja auch gemacht und bin auch relativ froh das ich nicht zum Launch zugeschlagen habe.
Ich weiß noch wie herrlich das damals war als die Box neu war und ich neben 5 Gekauften Titeln auch noch knapp 15 Games aus dem Freundeskreis ausgeliehen habe.
War zwar eher Kontraproduktiv aber verdammt genial D:
Hmm die Tage hatten die die PS3 hier im Medi dingens im Angebot.
Aber kann auch nur nen Angebot zum Verkaufsoffenen Sonntag gewesen sein.
Auf der PS3 würde mich im Moment nur ein Titel richtig reizen. Auf der 360, wenn ich es richtig sehe, sogar nicht ein einziger. Ich meine, es gibt da einige Spiele, die ich mir kaufen würde, wenn sie für den PC kämen, aber keines davon will ich so gerne spielen, dass ich es vermisse.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Zeit der großen Exklusivtitel ist eh vorbei. Auf einen wichtigen Exklusiven kommen bestimmt fünf Multiplats und eigentlich schadet das ja keinem wirklich. Okay, auf dem PC könnte die Grafik viel weiter sein, aber so wird immerhin die Hardwarespirale auf eine schier unglaubliche Art und Weise ausgebremst.
Wird auch langsam Zeit wenn ich mir die Preise hier in der Stadt schon anschaue dann kommen dann erinnert einen das ziemlich an die Milch Bauern
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Zeit der großen Exklusivtitel ist eh vorbei. Auf einen wichtigen Exklusiven kommen bestimmt fünf Multiplats und eigentlich schadet das ja keinem wirklich. Okay, auf dem PC könnte die Grafik viel weiter sein, aber so wird immerhin die Hardwarespirale auf eine schier unglaubliche Art und Weise ausgebremst.
Wird auch langsam Zeit wenn ich mir die Preise hier in der Stadt schon anschaue dann kommen dann erinnert einen das ziemlich an die Milch Bauern
Ich kann mich nicht erinnern, dass man seit Einführung der 3D Karten jemals mit so günstigen, bzw. so alten Modellen so viele Spiele auf so hohen Einstellungen nahezu perfekt spielen konnte. 2004 haben die Grafikkarten, die man mindestens braucht, um das meiste aktuelle wirklich gescheit spielen zu können, mindestens 300 Euro gekostet (und haben spätestens nach einem halben Jahr dennoch ernste Probleme bekommen). Davon sind wir mittlerweile wirklich meilenweit entfernt. Und eigentlich stört mich das ganz und gar nicht, denn mir reicht das aktuelle grafische Niveau locker aus. Ich hab heute wieder ein paar Minuten Batman gespielt (das imo tech. beste und sauberste UE3 Spiel) und das ist wirklich ausreichend.
Edit: @ Tazz
Uncharted und wahrscheinlich auch Uncharted 2, wobei die Ballereien furchtbar öde aussehen.
ich weiß nich genau was ich von der uncharted reihe halten soll... für mich sieht das eher nach nem Ausleih Spiel aus...1 mal durch und fertig...da gitbs Konsolentechnisch btw auch echt viele demnächst... Spiele, die man irgendwie kaum länger als 3 Tage braucht aber schon gerne spielen möcht... und da geb ich keine 50 euro für aus Brütal Legend fällt mir da auch als kommendes Beispiel ein...
mir fällt eh grad irgendwie auf, dass ich früher Spiele deutlich öfter durchgespielt hab, wobei ich jetz eher auf die wie Koop oder gescheiten online modus schaue...
Mauro hatte sich ja zwischenzeitlich ne PS3 extra für Uncharted 2 gekauft.
Er konnte es vor paar Tagen irgendwo ausführlich anspielen. Ergebnis:
Er hat seine PS3 prompt wieder an nen Freund weiterverkauft.
Uncharted entsprach absolut nicht seinen Erwartungen. Wäre ihm viel zu viel ödes Geballere, wenig Rätseleinlagen und alles viel zu bunt.
Das klingt nicht gut. Für mich sieht Uncharted aus wie ein schönes Tomb Raider und ich mag Tomb Raider. Anniversary ist somit das beste Jump and Run der letzten Jahre. Zwar werfen gewisse Tester solchen Spiele gerne die mangelnde Inszenierung vor, aber bei dem Leveldesign ist mir das egal.