Brütal Legend

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

The Cosen One hat geschrieben:10 Days till Brütal Release :D

Gibts eigentlich schon Reviews? Hab noch nix gefunden...
http://gameone.de/blog/2009/10/simon-sp ... al-legends

man könnte das review nennen. allerdings keine wertung. lies es dir durch, es wird dir gefallen
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Habe mir mitlerweile auch mal die Demo gezogen da ich ohenhin weder auf Metal noch auf ähnliches stehe bin ich natürlich eh schon vorbelastet:

Gefallen hat es mir nicht wirklich, in erster Linie weil das Gameplay doch nen bisel leicht ausgefallen ist, es gibt nicht einmal eine Lebensenergieleiste, irgendwie hatte ich nie das Gefühl das mir ein Gegner gefährlich werden kann, deshalb wollte zumindest bei mir nicht wirklich Spaß am Gameplay aufkommen. Der einzigste Pluspunkt sind die Synchronsprecher (in der englishen Synchro jedenfalls), überhaupt hat es sehr schön überzeichnetet Charaktere in Brütal Legend, für mich der einzigste Pluspunkt.

Ich will jetzt nicht soweit gehen es alleine aufgrund der Demo abzuschreiben, aber kaufen werde ich es mir auch aufgrund zig sehr guter Tests nicht, wird eher ein Fall für die Videothek.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hab heute auch mal die PS3-Demo gespielt und bin wirklich positiv überrascht!
Hat das Spiel eigentlich einen Offline-Coop? Wenn ja, wird es definitiv gekauft :)
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Ikar hat geschrieben:Hab heute auch mal die PS3-Demo gespielt und bin wirklich positiv überrascht!
Hat das Spiel eigentlich einen Offline-Coop? Wenn ja, wird es definitiv gekauft :)
Hab nach der Demo direkt mal nachgeguckt und nein, es hat keinen. :(

Sehr schade, dass währe mal richtig hammer gewesen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

-Keule- hat geschrieben:

man könnte das review nennen. allerdings keine wertung. lies es dir durch, es wird dir gefallen
Der Typ hyped zwar schlimmer als keinesahne und das ganze geüäö-le geht mir tierisch aufn Sack, aber der Inhalt is genau das was ich mir erwartet hab. Werd mir ab sofort nix mehr über das Game anschauen, weil ich mir nix mehr spoilern will :]
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Hm, schade, dass es keinen off-Coop hat. Aber ich werde es mir bestimmt bei schlechtem Wetter mal für ein WE ausleihen...
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

The Cosen One hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:

Der Typ hyped zwar schlimmer als keinesahne und das ganze geüäö-le geht mir tierisch aufn Sack, aber der Inhalt is genau das was ich mir erwartet hab. Werd mir ab sofort nix mehr über das Game anschauen, weil ich mir nix mehr spoilern will :]
aber der gameone beitrag war doch nu wirklich spoilerfrei, das musste ihm lassen :P
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

-Keule- hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben: http://gameone.de/blog/2009/10/simon-sp ... al-legends

aber der gameone beitrag war doch nu wirklich spoilerfrei, das musste ihm lassen :P
Eigentlich hat er auch nur gesagt, dass er das Game genial findet, über die Story, die Schwierigkeit oder sonst was hat er kein Wort verloren.. :D
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

-Keule- hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: Der Typ hyped zwar schlimmer als keinesahne und das ganze geüäö-le geht mir tierisch aufn Sack, aber der Inhalt is genau das was ich mir erwartet hab. Werd mir ab sofort nix mehr über das Game anschauen, weil ich mir nix mehr spoilern will :]
Eigentlich hat er auch nur gesagt, dass er das Game genial findet, über die Story, die Schwierigkeit oder sonst was hat er kein Wort verloren.. :D
Er hat's geschrieben und dir sieht man es an, dass Du es genial findest.
Und kann eigentlich irgendwer schlimmer hypen als unser Elektrischer Rocker ohne Sahne Baujahr 1995? :D
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
"Lukas Podolski"

Bild
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Mist ... da wird die Uni untergehn ...
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

vor allen Dingen ist bei mir ein Tag vor Release wieder Vorlesungsbeginn 8O
StayDuned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StayDuned »

Kein Offline COOP? Schade somit wieder einen Käufer weniger, ich versteh das nicht....

Nicht jeder spielt im Internet, es ist doch nicht so schwierig mal einen oflline multi einzubauen.

Ach was war das früher schön als man jedes 2. Spiel im Offline KOOP spielen konnte...
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

17-7 hat geschrieben:Kein Offline COOP? Schade somit wieder einen Käufer weniger, ich versteh das nicht....

Nicht jeder spielt im Internet, es ist doch nicht so schwierig mal einen oflline multi einzubauen.

Ach was war das früher schön als man jedes 2. Spiel im Offline KOOP spielen konnte...
Da muss ich dir Recht geben.

Allgemein hat offline Multiplayer/Splitscreen in dieser Generation stark gelitten. Finde es zwar schön wenn man ein Bild für sich hat, aber mit Kumpels vor einer Konsole war es doch immer noch am witzigsten.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

17-7 hat geschrieben:Kein Offline COOP? Schade somit wieder einen Käufer weniger, ich versteh das nicht....

Ich glaube das Spiel hat generell keinen Koop Modus.

Der Multiplayermodus geht soweit ich weiß auch im Splitscreen, da bin ich mir allerdings mehr als unsicher.
Bild
Blanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blanks »

Dairon hat geschrieben:

Da muss ich dir Recht geben.

Allgemein hat offline Multiplayer/Splitscreen in dieser Generation stark gelitten. Finde es zwar schön wenn man ein Bild für sich hat, aber mit Kumpels vor einer Konsole war es doch immer noch am witzigsten.
Ohja, das waren noch Zeiten =). Ich packe jetzt noch ab und zu meinen SNES aus und spiele mit einem Kumpel ne Runde Secret of Mana.
Wir sind schon seit Monaten auf der Suche nach einem guten Koop Spiel, finden aber nichts, was uns zu sagt.

@Topic:
Bevor ich die Demo gespielt habe, war ich ja etwas skeptisch. Aber schon im Intro, als mitten im Satz die Frage kommt, ob man Schimpfwörter ausgepiepst haben möchte, habe ich mich in das Spiel verliebt. Der Humor ist einfach genial. Das Ganze hat echt Spaß gemacht:) Das übertriebene rumschnetzeln, passt einfach perfekt und das ganze dann noch in einem Rock Universum. Das Spiel ist einfach wie für mich gemacht.
Ich freu mich schon auf den Release!
Antworten