iconoclasm hat geschrieben:Wie gut dass ich schon zu Mittag gegessen hab, sonst wäre ich jetzt so hungrig dass ich meiner Azubine den Kopf abbeissen muss.
Große Aufregung an der kleinen Seido High School: Als Gegner bei der Schulmeisterschaft im Baseball hat man das Team der Gedo High zugelost bekommen. Die gelten als kompromisslose Mörderbande und haben bei der letzten Begegnung das Seido-Team rund um Muskelprotz "Gorilla" bis zum letzten Mann dezimiert. Jetzt könnte nur noch ein eigenes Supertalent helfen. Doch "Jubei der Baseball" hat geschworen, nie wieder einen Ball anzurühren, nachdem er einst dem eigenen Vater mit einem Gewaltwurf das Herz brach.
iconoclasm hat geschrieben:Wie gut dass ich schon zu Mittag gegessen hab, sonst wäre ich jetzt so hungrig dass ich meiner Azubine den Kopf abbeissen muss.
Dann stehst du morgen auch in der BILD.
Sowas gabs in dem Dreckblatt noch nicht. Glaub ich
Heute morgen stand da auf jedenfall was von einer gefeuerten Sekretärin, die ihrem Chef ne Frikadelle weggefuttert haben soll. Das liegt nicht weit auseinander.
Pyoro-2 hat geschrieben:Er hat ihm das Herz gebrochen? Mit'm Baseball?
Interessant formuliert.
Eben die Eröffnungsszene gesehen ^^ Kid fängt Baseball der im Handschuh explodiert, auf einmal prügeln sich alle. Darauf ne Kamera übers SPielfeld auf dem blutend einige SPieler liege + abgetrennter Hand
d3mon hat geschrieben:
Heute morgen stand da auf jedenfall was von einer gefeuerten Sekretärin, die ihrem Chef ne Frikadelle weggefuttert haben soll. Das liegt nicht weit auseinander.
iconoclasm hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Eben die Eröffnungsszene gesehen ^^ Kid fängt Baseball der im Handschuh explodiert, auf einmal prügeln sich alle. Darauf ne Kamera übers SPielfeld auf dem blutend einige SPieler liege + abgetrennter Hand
Zeug gibt's, das gibt's garnicht. Erinnert mich ziemlich an Shaolin Soccer, geiler Film
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Guten Nachmittag, meine Jünger. Ich hoffe ihr hatte einen genehmen Morgen, und habt mich nicht zu sehr vermisst. Doch hier bin ich wieder, freuet euch, meine Jünger