Weiß nicht recht was ich mir kaufen soll.
find beide Titel super.
Skate 2 oder Tony Hawk Ride
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Bin malgespüannt auf Ride...Habe THPS -4 begeistert gezockt. Auf der 360 PHP8 und THPG angezockt,ist mir aber zu unübersichtlich und schnell.Da bleibt man wirklich ständig irgendwo hängen.Weniger istmanchmaleben doch mehr.
Bin trotzdem auf TH Ride gespannt,könntelustig werden,wenn es etwas mehr "echte" Bewegung erfordert als z.B. ne Wiimote. Man sollte also schon etwas näher dran sein am echten Skaten als nur rechts links und Gewichtsverlagerung auf Nose und Tail...
Skate ist nett abermirzu fummelig. Ich zocke demnächst mal wieder DaveMirra BMX auf der XBOX,damacht man wenigstens nicht wiein Tony Hawk nen 1080er von jeder Bordsteinkante...
Bin trotzdem auf TH Ride gespannt,könntelustig werden,wenn es etwas mehr "echte" Bewegung erfordert als z.B. ne Wiimote. Man sollte also schon etwas näher dran sein am echten Skaten als nur rechts links und Gewichtsverlagerung auf Nose und Tail...
Skate ist nett abermirzu fummelig. Ich zocke demnächst mal wieder DaveMirra BMX auf der XBOX,damacht man wenigstens nicht wiein Tony Hawk nen 1080er von jeder Bordsteinkante...