Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und ich dachte ich bin der einzige hierlizard_king hat geschrieben:da es euch momentan so gut zu gehen scheint und dieser thread deshalb schon seit tagen verschwunden ist...
ein allgemeines , ohne ins detail zu gehen...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH![/size]
everything continues to suck! god damn it!
/blauwal/ hat geschrieben:Und ich dachte ich bin der einzige hierlizard_king hat geschrieben:da es euch momentan so gut zu gehen scheint und dieser thread deshalb schon seit tagen verschwunden ist...
everything continues to suck! god damn it!RAUS!
Tod den Schwachenlizard_king hat geschrieben:/blauwal/ hat geschrieben:Und ich dachte ich bin der einzige hierlizard_king hat geschrieben:da es euch momentan so gut zu gehen scheint und dieser thread deshalb schon seit tagen verschwunden ist...
everything continues to suck! god damn it!RAUS!
Du hast Ferien, du hast nicht am Arsch zu seinlizard_king hat geschrieben:oh mann ich bin heute schon den ganzen tag voll im ar***.
nich t das dieser zustand sonst nicht vorhanden wäre aber
echt ey
fuuuck
immerhin ferien!
......./blauwal/ hat geschrieben:Du hast Ferien, du hast nicht am Arsch zu seinlizard_king hat geschrieben:oh mann ich bin heute schon den ganzen tag voll im ar***.
nich t das dieser zustand sonst nicht vorhanden wäre aber
echt ey
fuuuck
immerhin ferien!Arme Leute wie ich, die Jährlich nru 5 (!!) Wochen Ferien haben, die dürfen das zurecht