Blue Ray in der PS3

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dsquared
Persönliche Nachricht:

Re: Haha, Weltmarktführer...

Beitrag von dsquared »

one4linux hat geschrieben:Blablabla, "Weltmarktführer..." den bekloppten Ausdruck kenne ich doch aus anderen Foren !?

Zum Thema "BluRay funktioniert nicht" mal folgende Nachricht:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/68839

Seltsam, nicht wahr? Da funktioniert sogar schon ein BR-Brenner 8O

Im Übrigen ist M$ auch ein "Weltmarktführer", und die bekommen auch nichts auf die Kette,
geschweige denn, dass alle anderen auf den "Weltmarktführer" angewiesen sind um etwas
zu produzieren... :kopfschüttel:
Und was hat Weltmarktführer damit zu tun ob ein Konzern etwas auf die Reihe bringt? o_O.. MS verkauft halt am besten ihr Betriebssystem Windows und ist damit "konkurenzlos" sagen wir mal.
Schön das Samsung es auf die reihe gebracht hat einen Brenner zu entwicklen..

ZITAT AUS DEINEM LINK
Bei einem früheren Test eines Sony-Laufwerks für Professional Disc for Data (der Profivariante der Blu-ray Disc) entpuppte sich die hohe Temperatur als sehr problematisch
Preis für den Samsung : 500 DOllar, Temp.entwicklung 42 C°

Und sony hat halt ein Powergerät mit der PS3, wo die Hardeware an sich schon extrem HEISS wird, hinzukommt noch das BR Laufwerk. Und bis jetzt ist keine spur davon, dass Sony es geschafft hat das Ding zum Laufen zu bringen, ZUSAMMEN MIT DER HARDWARE.. zusätzlich muss so eine konsole auch tage lang am stück laufen (tests)

Samsung bringt das Teilind er USA erst April aufn Markt.. glaube kaum, dass dann sony im Frühjahr ihr nettes ding fertig vorstellen können.. lol

Und das war meine Antwort für dich zum Thema "Blue ray funktioniert nicht"... NICHT BEI SONY
johndoe-freename-88930
Persönliche Nachricht:

Re: Haha, Weltmarktführer...

Beitrag von johndoe-freename-88930 »

dsquared hat geschrieben: ZITAT AUS DEINEM LINK
Bei einem früheren Test eines Sony-Laufwerks für Professional Disc for Data (der Profivariante der Blu-ray Disc) entpuppte sich die hohe Temperatur als sehr problematisch
Preis für den Samsung : 500 DOllar, Temp.entwicklung 42 C°

Und sony hat halt ein Powergerät mit der PS3, wo die Hardeware an sich schon extrem HEISS wird, hinzukommt noch das BR Laufwerk. Und bis jetzt ist keine spur davon, dass Sony es geschafft hat das Ding zum Laufen zu bringen, ZUSAMMEN MIT DER HARDWARE.. zusätzlich muss so eine konsole auch tage lang am stück laufen (tests)

Samsung bringt das Teilind er USA erst April aufn Markt.. glaube kaum, dass dann sony im Frühjahr ihr nettes ding fertig vorstellen können.. lol

Und das war meine Antwort für dich zum Thema "Blue ray funktioniert nicht"... NICHT BEI SONY
Bedenke doch bitte auch die Bedeutung der Wörter "früherer Test"...
Zum Anderen ist das in dem Test ein Brenner, der wird wohl etwas wärmer als ein normales Laufwerk...
Die Brenner kommen normal immer nach den normalen Laufwerken...

Demnach ein Vorschlag zur Güte: Abwarten und Teetrinken :wink:
Demnächst sind die Entwicklerkonferenzen (aus denen wir natürlich auch nichts hören werden :evil: ) und irgendwer
wird schon die Klappe aufmachen...
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

jop, denke ich auch:)

Aber mal ehrlich... so langsam wirds echt Zeit. Gears of War mit der UT3 Engine läuft flüssig auf der Xbox.. wenn weiterhin krasse spiele für die 360 kommen, dann denke ich wird es sony immer schwerer haben:/
johndoe-freename-88930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88930 »

dsquared hat geschrieben:jop, denke ich auch:)

Aber mal ehrlich... so langsam wirds echt Zeit. Gears of War mit der UT3 Engine läuft flüssig auf der Xbox.. wenn weiterhin krasse spiele für die 360 kommen, dann denke ich wird es sony immer schwerer haben:/
Vom Standpunkt der Gamer aus gesehen hast du recht, aber vielleicht sieht Sony das noch etwas anders.
Denn die PS2 verkauft sich noch gut, es kommen dafür noch ein paar echte Hammerspiele, und die wenigsten haben schon
auf HDTV umgerüstet...
Gut Ding will weile haben, sagt man so schön, Sega war schneller mit der Online-Komponente, aber mit ´nem
Modem war da nicht viel zu machen...
johndoe-freename-90633
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90633 »

sony schneidet sich mit der blu ray geschichte ins eigene fleisch! es ist eben noch zu früh für diese technologie an konsolen anzubringen und zudem noch zu teuer, dass kann ja noch was werden... mal schauen werde mich ja schon auf den preis der ps3 freuen rofl^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, Sony hat eben vor mit der PS3 ein Gerät zu veröffentlichen, das auch noch in einigen Jahr von der Technik her Top ist und falls sich BluRay durchsetzt trifft das dann auch zu. Das Problem ist wohl nur das Sony noch ein Tick zu früh dran ist, in einem Jahr hätte die ganze Sache sicher schon wesentlich besser ausgesehn, aber jetzt haben sie mit noch ziemlichen Problemen zu kämpfen. Vorallem geht Sony eben das Risiko ein auf ein Format zu setzen, bei dem man noch nicht weiss ob es sich durchsetzt oder ein Flopp wird, sollte letzteres passieren sieht es für Sony extrem düster aus. Ich meine Sony hätte schon mal nen richtigen Denkzettel verdient, aber der Schlag wäre dann doch etwas zu hart (Ich will ja nicht das MS Sony's Platz einnimmt und es dann bei der XBox so abgeht wie jetzt bei der PlayStation, damit wäre absolut Niemandem geholfen).
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Eben, Sony hat halt ne andere Vorstellung von nExt Gen Konsolen als MS, Die Grafik der Xbox 360 ist gut, aber nicht viel besser als von ps2, Gc oder xbox und nur die Auflösung ist fast perfekt geworden, ich weiß, das ich damit wieder provoziere, aber so ist das nunmal...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

So mag es sein wenn man keine Ahnung hat, die Realität sieht für dich leider ganz anders aus.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

silverarrow hat geschrieben:... Die Grafik der Xbox 360 ist gut, aber nicht viel besser als von ps2, Gc oder xbox ...
Ja, sicher und was man von Sony gesehen hat was evtl. Ingame sein könnte (z.B. Warhawk) Sieht alles so viel besser aus als PGR3 und Gears of War. Das ist doch lächerlich :roll:
Mach doch mal die Augen auf!
Wahrscheinlich bist du auch der Meinug RE4 hat auf der PS2 bessere Grafik als auf dem Cube und die PS2 hat bessere hardware wie die Xbox und der Cube.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Achte doch mal darauf was ich schreibe, und zwar im ZUSAMMENHANG! NFSMW auf PS2 hat die selbe Grafik wie NFSMW auf Xbox360, ABER die Auflösung auf der Xbox360 ist dagegen um LÄNGEN besser. Ich meine da´bei natürlich nicht alle Ps2 games, nur die neusten, Re4,Nfsmw,Pes5.... Und die Grafik von RE4 auf Ps2 ist auch nur min. schlechter als auf GC. Und es ist mir auch klar, dass die Harware der Ps2 schlechter ist, als die der Cube und xbox360, aber Es gibt ne greößere sPielevielfallt und der Controller ist auch besser(meine meinung).es hat keinen sinn, mich zu zittieren, wenn duirgendwas aus dem zusammenhang greifst.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Ja und NfS MW hat auf der PS2 genauso gute Grafik wie auf dem GC und der Xbox :roll:
johndoe-freename-92850
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92850 »

Voll net ! Ich finds zumindestens beim GC schlechter ! Xbox geht noch . Und bei der 360 isses auch gleich !
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

NFSMW auf PS2 hat die selbe Grafik wie NFSMW auf Xbox360, ABER die Auflösung auf der Xbox360 ist dagegen um LÄNGEN besser.
Hör doch mal bitte auf zu träumen. Abgesehen von der Tatsache das NFSMW nicht gerade eine Grafikperle ist, liegen zwischen diesen beiden Versionen ganze Universen.
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

man sollte aber auch nicht nfs mw als beispiel nehmen. da ea eine lieblose portierung auf den markt geworfen hat um zum konsolenstart abzukassieren. schaut euch nochmal fight night round 3 an und sagt nochmal selbe grafik. oder schaut euch mal oblivion an und es giebt noch viele spiele die ich jetzt aufzählen könnte. also wer behauptet das die 360 gleiche grafik wie die alten konsolen bietet der hat(sorry das ich es so sage) überhaupt keine ahnung.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Gut, kann sein, ich hab auf der XBox360 bischer nur Fifa06 und NFSMW gespielt

und Konsolero, zwischen NfsmwXbox360 grafik und NfsmwPs2 Grafik liegt kein besonders auffällig großer unterschied vor, und die Grafik von NFSMW(zumindest von der Black edition) ist gut.
Antworten