Gut soweit. Gestern 2 Std. Afro Samurai gezockt und dann MP Demo von Uncharted und Lost Planet 2, danach NBA 2k9 . Jetzt sitz ich auf der Arbeit und freu mich auf die Mittagspause. Hab Hunger. Bei dir?
iconoclasm hat geschrieben:Gut soweit. Gestern 2 Std. Afro Samurai gezockt und dann MP Demo von Uncharted und Lost Planet 2, danach NBA 2k9 . Jetzt sitz ich auf der Arbeit und freu mich auf die Mittagspause. Hab Hunger. Bei dir?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
iconoclasm hat geschrieben:Gut soweit. Gestern 2 Std. Afro Samurai gezockt und dann MP Demo von Uncharted und Lost Planet 2, danach NBA 2k9 . Jetzt sitz ich auf der Arbeit und freu mich auf die Mittagspause. Hab Hunger. Bei dir?
Ich hab gestern bei Kane&Lynch weitergezockt und bin bereits wieder kurz vor dem grossen Showdown.
Dann hab ich heute meinen neuen Laptop erhalten und bin bereits dabei diesen einzurichten.
Aufen Mittag freu ich mich heute auch mehr als sonst. Ich gehe mit ner guten Freundin essen die ich schon länger nimmer gesehen habe.