Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Solostorm hat geschrieben:Hab mir gerade das Vid in Road Atlanta (corvette) angeguckt. Da z.B gibt es wirklich fast keinen grafischen fortschritt.
Schau dir ruhig noch die anderen an... oder auch besser nicht...
naja also die neue Strecke sieht schon (auserdem Schadensmodel) besser aus. Bei den alten hat sich wie gesagt leider fast nix getan.

Auf gibts zwar etwas mehr Schatten, aber so richtig kommt das Flair nicht rüber. Manchmal sieht es so aus als ob neben der Strecke ein oder zwei Baumreihen sind, obwohl in echt der Abschnitt mitten durch den Wald geht. Da müssten mehr Bäume hin und es müsste dunkler sein.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

kein GT Fan hier.......alles Forza Abtrünnige^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

GNAAAAAAARR!!! :x

Ich hatte mir Call of Juarez von jemandem ausm Inet gebraucht gekauft, und was schickt er mir? - Call of Juarez 2 :x :x :x

Dieser Idiot!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hast du eigentlich mal Bütal Legend gespielt hydro? Ist zwar nicht ganz deine Musin und das ameplay ist recht simpel, aber ich glaube du könntest dennoch Spass dran haben.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hallo.

Ich habe jetzt etwas über Stunde Gothi.... ähm Risen gespielt und es macht schon Spaß.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hallo.

Ich habe jetzt etwas über Stunde Gothi.... ähm Risen gespielt und es macht schon Spaß.
das tut prototype auch!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

R_eQuiEm hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hallo.

das tut prototype auch!
Find ich auh :P
#PESTOUNDBIER

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:Hast du eigentlich mal Bütal Legend gespielt hydro? Ist zwar nicht ganz deine Musin und das ameplay ist recht simpel, aber ich glaube du könntest dennoch Spass dran haben.
Habe zwar (schon vor Tagen^^) den Download gestartet, aber ich bin ja immer nur son paar Minuten mit meinem online-Profil online, weswegen ich nur stückweise mit dem Sauegn vorankomme. :)

Müßte jetzt so bei 70% sein.

Bin eigentlich nur dann länger mit meinem online-Profil online, wenn n Kumpel von mir da ist, der dann immer Gears online zockt.
Mach mit!

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Hast du eigentlich mal Bütal Legend gespielt hydro? Ist zwar nicht ganz deine Musin und das ameplay ist recht simpel, aber ich glaube du könntest dennoch Spass dran haben.
Habe zwar (schon vor Tagen^^) den Download gestartet, aber ich bin ja immer nur son paar Minuten mit meinem online-Profil online, weswegen ich nur stückweise mit dem Sauegn vorankomme. :)

Müßte jetzt so bei 70% sein.

Bin eigentlich nur dann länger mit meinem online-Profil online, wenn n Kumpel von mir da ist, der dann immer Gears online zockt.
Achso :) Bin derweil auch nurnoch zum Demos laden online, sonst hängt das Lankabel so hässlich im Wohnzimmer :D.

Wenn dus dann mal gezockt hast, gib mal bescheid wie dus findest.
#PESTOUNDBIER

Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

So vom tisch zurück an den tisch :)

mittag is immer zu kurz :-/
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Prototype macht auch wirklich Spaß. Die Kräfte sind cool und das Missionsdesign für so ein Spiel erstaunlich abwechslungsreich. Kein Überspiel, aber auch sicherlich kein Sechziger Titel.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@traxxiebaby

Rückzug aus dem Grafikkartenmark - Nvidia dementiert
Shortnews berichtete, dass Nvidia demnächst die Grafikkarten Modellserien GTX285 und GTX260 vom Markt nehmen wolle. Nvidia stellt jedoch klar, dass diese Meldung nicht richtig sei.

Dennoch hat Nvidia, kapazitätsbedingt, Probleme, die momentane Nachfrage zu befriedigen.

Allerdings wird das ursprüngliche Problem, kosteneffiziente und somit konkurrenzfähige Grafikchips produzieren zu können, nicht gelöst. ATI hat demnach zunächst im High- und Low-End-Bereich keine Konkurrenz von Nvidia zu erwarten.
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Mosh

Machüsch.
Mach mit!

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Prototype macht auch wirklich Spaß. Die Kräfte sind cool und das Missionsdesign für so ein Spiel erstaunlich abwechslungsreich. Kein Überspiel, aber auch sicherlich kein Sechziger Titel.
Also ich spiels auf dem Laptop meiner Freundin seit gestern und es macht echt Spaß. Grafisch ist es zwar nicht so der Reißer aber spielerisch echt lustig.Gerade wenn man eine alte Frau konsumiert hat und in deren Gestalt Häuser hochrennt und Menschen massakriert :D
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Prototype macht auch wirklich Spaß. Die Kräfte sind cool und das Missionsdesign für so ein Spiel erstaunlich abwechslungsreich. Kein Überspiel, aber auch sicherlich kein Sechziger Titel.
Also ich spiels auf dem Laptop meiner Freundin seit gestern und es macht echt Spaß. Grafisch ist es zwar nicht so der Reißer aber spielerisch echt lustig.Gerade wenn man eine alte Frau konsumiert hat und in deren Gestalt Häuser hochrennt und Menschen massakriert :D
Es fliegt halt nicht alle 5 Sekunden was in die Luft und es gibt nicht alle 10 Sekunden ein Skript. Damit hat man auf 4P schon verloren. :?
Antworten