Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Grüss Satan, Hr. Solosturm,
Ich habe keine Ahnung für was die "8" in ihrer Nachricht steht, jedoch sollte man diese unkeusche Schreibweise, es sei denn sie kommt von mir selbst, verbieten.
Und nein, wir sind nicht auf Christen-Trip, ich habe mich nur selbst grad zum Jesus erklärt.
Und wenn ihrs net glaubt: Damals hats ihm auch keiner geglaubt, aber ein paar Jahre danach...
Ich habe keine Ahnung für was die "8" in ihrer Nachricht steht, jedoch sollte man diese unkeusche Schreibweise, es sei denn sie kommt von mir selbst, verbieten.
Und nein, wir sind nicht auf Christen-Trip, ich habe mich nur selbst grad zum Jesus erklärt.
Und wenn ihrs net glaubt: Damals hats ihm auch keiner geglaubt, aber ein paar Jahre danach...
Ich verstehe den zweiten Abschnitt deiner Nachricht nicht, aber für den dritten Abschnitt sollst du in der Sauna schmoren.Solostorm hat geschrieben:meine Frage hast du jezt, aber nicht beantwortet.
Naja egal wollte dir auch nur mitteilen das die Wanderung für dich auch meine Ignore nicht mehr weit ist.
du nervst
Und nein, ich gehe nicht gerne Wandern, da mich Gott nicht für Zeitverschwendung auf die Erde geschickt hat.