Ist bestimmt son billiger asiatischer Kaffeemaschinenhersteller. Da muss man ja in diesen Zeiten echt aufpassen das man nicht über den Tisch gezogen wird![Matze] hat geschrieben:Da ist ne ähnliche Milch dabei, das will nichts gutes heißen. Gleicher Hersteller denke ich.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie interessant Oh..Pro7 ;D-Hackebeil- hat geschrieben:''Pro7 Info'' hat geschrieben:Paul spielt mit seinen Freunden im Wald. Er versteckt sich hinter einem Holzstapel; plötzlich hört er leises Keuchen. Erschrocken dreht er sich um und sieht eine Gestalt auf sich zukommen: den schwarzen Mann! Sophie kehrt nach acht Jahren mit ihrem Sohn Klaus in ihr Heimatdorf zurück, als sich der schwarze Mann das nächste Opfer holt. Zusammen mit ihrer Jugendliebe Mark versucht sie fieberhaft, eine Waffe gegen ihn zu finden. Doch für Erwachsene ist er unsichtbar...
Paini *-* Wird ja immer geiler hier
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Und jetz stell dir vor du hast dieses Lied seit über 24 Stunen im Kopf, scheiss CapitolZehenry hat geschrieben:@silver: Was für eine Scheiße
ach das vid war mir egal, benutzt eher eure Ohren und nich die Augen[Matze] hat geschrieben:
@Silver
Da kenn ich sexyere und professionelle Videos!
http://www.youtube.com/watch?v=5Omb8oFx ... annel_page
Naja, eig. ziemlich whack, aber auf dem Dancefloor der Abgeher-Track
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
musste warten bis 4p einen test gemacht hatGameChamp13 hat geschrieben:
Diese Ware scheint sich in der Szene einen Ruf gemacht zu haben, bin aber noch kritisch
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Hello-Kitty-Wasser-Warmmacher. Geile Idee! Kauf ich mir beim Release! Rocker hat gesagt der metacritics score liegt bei 91,23 %.
Damit Paini nicht geht wart ich auf den 8000.
Damit Paini nicht geht wart ich auf den 8000.
Zuletzt geändert von [Matze] am 09.10.2009 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geh jetzt pennen...
bat tumorro, ai äm bäck...
bettä änd strongä tän evr
Mein 1000ster Beitrag soll was gutes werden:
Seit Jahren arbeiten bei 4p immer die gleichen Leute erfolglos. Vielleicht sollte man es mal mit Experten versuchen...
bat tumorro, ai äm bäck...
bettä änd strongä tän evr
Mein 1000ster Beitrag soll was gutes werden:
Seit Jahren arbeiten bei 4p immer die gleichen Leute erfolglos. Vielleicht sollte man es mal mit Experten versuchen...
Zuletzt geändert von Rodhawk am 09.10.2009 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Paini *-* Wird ja immer geiler hier
Wtf?@Paini
Du bist so unglaublich geil.
@Hänri
Ich würde für dich auch auf die 20k warten.
Zuletzt geändert von P4inkill3r am 09.10.2009 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
naja in lezter Zeit bekommt kaum noch eine ohne Pads gute wertungen. Vorallem wenn der der Test von J.L ist wird sicher wieder ein VerrissGameChamp13 hat geschrieben:Ja, ich bin mal zuversichtlichsizzay hat geschrieben:musste warten bis 4p einen test gemacht hatGameChamp13 hat geschrieben:
Diese Ware scheint sich in der Szene einen Ruf gemacht zu haben, bin aber noch kritisch