Leider kann ich keine Prüfungen o.ä. übernehmen, weswegen ich wieder Ersti bin, aber wenigstens deckt sich der Stoff teilweise
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, das dachte ich auch, aber naja, ist nicht wirklich so
Das erste Semester ist eigentlich das Extrembeispiel, man hat 1/3 Physik und 2/3 Mathe, nacher wird's halt etwas ausgeglichener aber im Prinzip studiert man zur Hälfte Mathe
Naja, nach paar Gesprächen mit höheren Semestern bin ich dann ins etwas praktischere Fach gewechselt
oh....in den doofen "let's talk about" bereich gucke ich nie, da ich den namen doof finde und da alles voll mit doofen threads istPyoro-2 hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=81331
Nuja, mir ist das egal. Hehe.
ähm, weniger. ich hatte auch ma 4 semester itechnik - 60% mathe, 30% physik, 5% labor, 5% sonstiger kram (werkstoffkunde, bwl, englisch... blaa). und das anner fh, die ja eigentlich scho mehr auf praktika ausgelegt sin^^Hoffe mal, E- und Info wird etwas abwechslungsreicher, aber eigentlich ist's das per Definition.