Wo du neben deinem Auto standest....SK3LL hat geschrieben:Nevermind!GameChamp13 hat geschrieben:wieso wikipedia? Ich bin nicht sarkastisch, ICH BIN DER SARKASMUS
Hilf mir auf die Sprünge bitte, welches Kippen-Bild?J3kyll- hat geschrieben:Hattest du gerade den Blick wie auf dem Kippen-Bild, als du das gelesen hast?SK3LL hat geschrieben:Gehts noch? Obama hat in seiner kurzen Amtszeit mehr erreicht als Bush in fucking 8 Jahren! Ausserdem hat er Millionen von Amerikanern wieder Hoffnung auf eine bessere Zukunft gemacht, respektive den Glauben daran wiederbelebt!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie uneigennützig[Matze] hat geschrieben:ICH bin derzeit sau nett. Fahr Tussen, wo ich nicht kenn, von der Disco heim und helf vielen Freundinnen bei Beziehungsstress und Gefühlschaos.
@Hydro
/Edit
Vergiss es, Hab den letzten Satz nur grob überflogen
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 09.10.2009 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gerade bei einem Präsidenten sollte man doch wenigstens seine Amtszeit abwarten bevor man ihn sich ein Urteil macht und ihn mit Preisen überhäuft.SK3LL hat geschrieben:Gehts noch? Obama hat in seiner kurzen Amtszeit mehr erreicht als Bush in fucking 8 Jahren! Ausserdem hat er Millionen von Amerikanern wieder Hoffnung auf eine bessere Zukunft gemacht, respektive den Glauben daran wiederbelebt!
/signMelcor hat geschrieben:Gerade bei einem Präsidenten sollte man doch wenigstens seine Amtszeit abwarten bevor man ihn sich ein Urteil macht und ihn mit Preisen überhäuft.SK3LL hat geschrieben:Gehts noch? Obama hat in seiner kurzen Amtszeit mehr erreicht als Bush in fucking 8 Jahren! Ausserdem hat er Millionen von Amerikanern wieder Hoffnung auf eine bessere Zukunft gemacht, respektive den Glauben daran wiederbelebt!
Das Karma machts! Später irgendwann gehts mir mal gut!Fleshbang hat geschrieben:Wie uneigennützig[Matze] hat geschrieben:ICH bin derzeit sau nett. Fahr Tussen, wo ich nicht kenn, von der Disco heim und helf vielen Freundinnen bei Beziehungsstress und Gefühlschaos.
@Hydro
Ich glaube du wolltest Falls schreiben
@Re
Gutn Morgen.
Zuletzt geändert von [Matze] am 09.10.2009 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ne, hab's aber editiert.^^Fleshbang hat geschrieben:@Hydro
Ich glaube du wolltest Falls schreiben
@Matze
Wird schwer werden bei einem Spiel, welches wohl wirklich ein paar haarsträubende Macken zu haben scheint.
Naja, werde auf jedenfall keinen Blatt vor den Mund nehmen heute Abend und sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte des Spiels klar und deutlich auf den Tisch hauen!
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 09.10.2009 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So schauts aus. Man hätte wenigstens bis 2010 warten können um zu sehen ob auch wirklich so alles klappt wie er gesagt hat.Melcor hat geschrieben: Gerade bei einem Präsidenten sollte man doch wenigstens seine Amtszeit abwarten bevor man ihn sich ein Urteil macht und ihn mit Preisen überhäuft.
Ich meine ich verleih doch auch keinen Wissenschaftler denn Physiknobelpreis nur weil er gesagt hat das er das Energieproblem oder ähnliches ändern wird oO
So bin mal wieder arbeiten^^