@Mosh: Die sind ja vollkommen harmlos. Und im Gegensatz zu Hydros Monster auch recht langsam. Je schneller die Biester sind umso heftiger sind sie ja auch.
Aber bei einer Kreuzspinne ist es schon krass, wenn man sie durchs Macro-Objektiv knippst und diese coole Musterung sieht.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
4P|moshman hat geschrieben:Entweder ich verwechsel das Ding oder mein Was ist Was Buch über Spinnen hat vor 10 Jahren gelogen...
Bücher lügen doch immer...
ich hatte mal son viech auf meiner zahnbürste und hab es nicht gemerkt, naja den rest könnt ihr euch ja denken
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
4P|moshman hat geschrieben:Entweder ich verwechsel das Ding oder mein Was ist Was Buch über Spinnen hat vor 10 Jahren gelogen...
Ich denke du verwechselst das. Kreuzspinnen sind völlig harmlos. Wir haben in Deutschland eh nur eine einzige Giftspinne: Die echte (oder auch schwarze) Witwe. Aber selbst deren Biss ist eigentlich nie tödlich.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Fleshbang hat geschrieben:@Req
Was zur Hölle? Wie hast du das ding denn übersehn? o_O
hab mich währenddessen unterhalten, auf einmal so ein komisches zwicken und krabbeln in meinem mund.......
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Ich denke du verwechselst das. Kreuzspinnen sind völlig harmlos. Wir haben in Deutschland eh nur eine einzige Giftspinne: Die echte (oder auch schwarze) Witwe. Aber selbst deren Biss ist eigentlich nie tödlich.
und die wurden auch noch eingeführt!