Der Gruppenleiter sagt uns immer das wir tanzen auch wenn wir sitzen!4P|moshman hat geschrieben:Du meinst wohl aus der Reihe Rollstul fährtSK3LL hat geschrieben:Ich bin eben derjenige der aus der Reihe tanzt!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
*würg* Das klingt tatsächlich wiederlich.R_eQuiEm hat geschrieben:hab mich währenddessen unterhalten, auf einmal so ein komisches zwicken und krabbeln in meinem mund.......Fleshbang hat geschrieben:@Req
Was zur Hölle? Wie hast du das ding denn übersehn? o_O
Hab mal gelesen das man im Schlaf kleinere Spinnen verschlucken kann und das das auch mehrmals im Jahr vorkommt
@Requi
Naja angeblich krabbeln uns beim schlafen ja auch Spinnen in den Mund
@ico
Das es die Spinne im Rheingebiet gibt ( Dornfinger) und diese zumindest bei Kids und alten Menschen tödlich sein kann
@Howdie
Die ist in Deutschland aber nicht in dem Sinne verbreitet und kann durchaus ein Killer sein Atemstillstand wenn ih mich nicht irre.
Hab letztens so ein hübsches Spinnlein gesehen ( Spinnemimikry ftw!)
@träxx
Hättest halt ne Katze genommen ^^
Naja angeblich krabbeln uns beim schlafen ja auch Spinnen in den Mund
@ico
Das es die Spinne im Rheingebiet gibt ( Dornfinger) und diese zumindest bei Kids und alten Menschen tödlich sein kann
@Howdie
Die ist in Deutschland aber nicht in dem Sinne verbreitet und kann durchaus ein Killer sein Atemstillstand wenn ih mich nicht irre.
Hab letztens so ein hübsches Spinnlein gesehen ( Spinnemimikry ftw!)
@träxx
Hättest halt ne Katze genommen ^^
@flesh & moshi: im schlaf kann mir in meinen mund krackseln was will........da merk ichs ja nicht! Aber als kind ne fette spinne im Mund haben die mehrere Bissspuren auf meiner Zunge hinterließ ist ein besuch beim Seelenklempner wert^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Fleshbang hat geschrieben:*würg* Das klingt tatsächlich wiederlich.R_eQuiEm hat geschrieben:hab mich währenddessen unterhalten, auf einmal so ein komisches zwicken und krabbeln in meinem mund.......Fleshbang hat geschrieben:@Req
Hab mal gelesen das man im Schlaf kleinere Spinnen verschlucken kann und das das auch mehrmals im Jahr vorkommt
Nein das stimmt nicht: Es war mal ein Englischer Wissenschaftler, der hat das einfach mal geasgt das man 7 spinnen im leben im schlaf isst, er wollte gucken wie schnell das durch die halbe Welt geht !!
Er hat es auch geschaft, dass es sich ziemlich schnell verbreitet hat.
Spinnen isst man nicht im schlaf, sie werden dir wohl kaum zu nahme kommen, noch dir in den Mund krabbeln wo andauernd luft ausgeatmet wird, außerdem ist es feucht im Mund und soweit ich weiß mögen die nichts feuchtes
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Statistisch essen wir im Leben durschnittlich 50 Insekten unwissentlich im Schlaf *klugscheiss*^^Fleshbang hat geschrieben:*würg* Das klingt tatsächlich wiederlich.R_eQuiEm hat geschrieben:hab mich währenddessen unterhalten, auf einmal so ein komisches zwicken und krabbeln in meinem mund.......Fleshbang hat geschrieben:@Req
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Eine Spinne ist kein Insektsilverarrow hat geschrieben:Statistisch essen wir im Leben durschnittlich 50 Insekten unwissentlich im Schlaf *klugscheiss*^^Fleshbang hat geschrieben:*würg* Das klingt tatsächlich wiederlich.R_eQuiEm hat geschrieben: hab mich währenddessen unterhalten, auf einmal so ein komisches zwicken und krabbeln in meinem mund.......
Erklärt so einiges. Hatte mich schon früher darüber gewundert das überall andere Zahlen standen^^ (einige waren schon bei üer 300 Spinnen im Jahr )iconoclasm hat geschrieben:Fleshbang hat geschrieben:*würg* Das klingt tatsächlich wiederlich.R_eQuiEm hat geschrieben: hab mich währenddessen unterhalten, auf einmal so ein komisches zwicken und krabbeln in meinem mund.......
Hab mal gelesen das man im Schlaf kleinere Spinnen verschlucken kann und das das auch mehrmals im Jahr vorkommtNein das stimmt nicht: Es war mal ein Englischer Wissenschaftler, der hat das einfach mal geasgt das man 7 spinnen im leben im schlaf isst, er wollte gucken wie schnell das durch die halbe Welt geht !!
Er hat es auch geschaft, dass es sich ziemlich schnell verbreitet hat.
Spinnen isst man nicht im schlaf, sie werden dir wohl kaum zu nahme kommen, noch dir in den Mund krabbeln wo andauernd luft ausgeatmet wird, außerdem ist es feucht im Mund und soweit ich weiß mögen die nichts feuchtes
Von der Sache mit der Feuchtigkeit mal abgesehn.