Fleshbang hat geschrieben:
*würg* Das klingt tatsächlich wiederlich.
Hab mal gelesen das man im Schlaf kleinere Spinnen verschlucken kann und das das auch mehrmals im Jahr vorkommt
Statistisch essen wir im Leben durschnittlich 50 Insekten unwissentlich im Schlaf *klugscheiss*^^
Eine Spinne ist kein Insekt
Stimmt, Krebstier.. nagut dann halt so 20 Insekten und 30 Krebstierchen, guten appetit
edit: nich krebstiere, sondern Gliederfüßler^^ wiki ftw
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
silverarrow hat geschrieben:
Statistisch essen wir im Leben durschnittlich 50 Insekten unwissentlich im Schlaf *klugscheiss*^^
Eine Spinne ist kein Insekt
Stimmt, Krebstier.. nagut dann halt so 20 Insekten und 30 Krebstierchen, guten appetit
edit: nich krebstiere, sondern Gliederfüßler^^ wiki ftw
Krebstierchen
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
was gibts denn schon für eine alternative.....ich habe 7 Jahre PES gezockt und nach dem Haufen scheiße den sie dieses Jahr presentierten bin ich zu FIFA gewechselt, und ich bin positiv überrascht!
Obwohl der Umstieg nicht gerade sehr leicht ist.....
was gibts denn schon für eine alternative.....ich habe 7 Jahre PES gezockt und nach dem Haufen scheiße den sie dieses Jahr presentierten bin ich zu FIFA gewechselt, und ich bin positiv überrascht!
Obwohl der Umstieg nicht gerade sehr leicht ist.....
Das Gefühl kenn ich als ich von NBA EA auf NBA 2K gewechselt bin. Aber ich bin heilfroh das ich den Absprung geschafft habe.