Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

iconoclasm hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben::Spuckrechts: FIFA :Spucklinks:
was gibts denn schon für eine alternative.....ich habe 7 Jahre PES gezockt und nach dem Haufen scheiße den sie dieses Jahr presentierten bin ich zu FIFA gewechselt, und ich bin positiv überrascht!

Obwohl der Umstieg nicht gerade sehr leicht ist..... :roll:
Das Gefühl kenn ich als ich von NBA EA auf NBA 2K gewechselt bin. Aber ich bin heilfroh das ich den Absprung geschafft habe.
von einer Droge in die nächste mein freund 8)
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Silver
Ich hols mir aber für 360. :(
Hab bei der PS3 nur einen Controller, dann kann ich keine Sessions mit anderen machen. : /

@Re
Naja, bin von den letzten auch nicht begeistert. PES 8 hat mir aber gefallen, hab ich viel Zeit mit verbracht. Mit PES 9 verdammt wenig. Außer letzte Woche, war da bei Kollegen und haben von Abends 9 bis morgen 4 PES 09 gezockt.^^ Ich hab nur AC Milan genommen, und der alles von Barca über Chelsea bis hin zu Juve und Fenerbacé.

Am Ende hab ich 22 von 25 Spielen gewonnen.
Hat echt saumäßig gefetzt. Nebenher noch Bong geraucht und einfach aufm Sofa gechillt.^^

Aber FIFA hat schon einen verdammt großen Sprung in die richtige Richtung gemacht. Hätte das von EA nicht gedacht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@sal

Würd ich sogar wenn ich wirklich Zeit hätte ^^
#PESTOUNDBIER

Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Matze: ich hab mir PES9 gar nicht gekauft sondern 2 Jahre PES8 gespielt (was das beste PES bisher ist und war) auf die Hoffnung das PES10 besser wird. Aber fürn Arsch, sie haben echt alles verschlechtert, bis auf die Grafik und die interessiert mich nada!! Pech gehabt, somit bin ich Kunde bei der Konkurrenz und lass mir von denen die Eier krauln! Denn wie du schon sagtest, EA haben echt viel richtig gemacht in den letzten zwei Jahren!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Hab PES 10 noch nicht gespielt, wird wahrscheinlich erstmal probeweiße anders geholt. Wenns gut ist, wirds gekauft. Wenn sie es immer noch nicht kapiert haben, eben nicht.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

[Matze] hat geschrieben:@Silver
NEIIIIN :cry:
R_eQuiEm hat geschrieben:@Matze: ich hab mir PES9 gar nicht gekauft sondern 2 Jahre PES8 gespielt (was das beste PES bisher ist und war) auf die Hoffnung das PES10 besser wird. Aber fürn Arsch, sie haben echt alles verschlechtert,
bis dahin, hätte das glatt ich schreiben können^^

aber erfahrungen haben gezeigt, dass Pes sich ständig von der Demo (die du ja bis jetz nur gezockt hast) zur Vollversion immer komplett verändert, man erinnere an Pes5, was sich auf der demo damals wie fifa 06 gespielt hat und dann auffer PS2 ne wucht war! so auch bei pes6 und auch bei pes09( da war der unterschied nicht sooo gewaltig, aber auch deutlich spürbar! Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

4P|moshman hat geschrieben:Der Spammtishc ist wieder ein cooler Haufen =*)
Revival of "Die Gang"? 8)
Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

silverarrow hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:@Matze: ich hab mir PES9 gar nicht gekauft sondern 2 Jahre PES8 gespielt (was das beste PES bisher ist und war) auf die Hoffnung das PES10 besser wird. Aber fürn Arsch, sie haben echt alles verschlechtert,

aber erfahrungen haben gezeigt, dass Pes sich ständig von der Demo (die du ja bis jetz nur gezockt hast) zur Vollversion immer komplett verändert, man erinnere an Pes5, was sich auf der demo damals wie fifa 06 gespielt hat und dann auffer PS2 ne wucht war! so auch bei pes6 und auch bei pes09( da war der unterschied nicht sooo gewaltig, aber auch deutlich spürbar! Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
ich habe sie aufgegeben, sag bescheid wenn du zur Konkurrenz übergelaufen bist, dann zock ma ein paar partien online! 8)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

R_eQuiEm hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:

ich habe sie aufgegeben, sag bescheid wenn du zur Konkurrenz übergelaufen bist, dann zock ma ein paar partien online! 8)
Nach dem 4P test sehn wir mehr, wenn Pes10 vom Gameplay her wie in der Demo bleibt, werd ich wohl irgendwie Fifa10 kaufen, obwohl ich das nich so pralle finde und eher 09 kaufen würde, aber online macht fifa10 mehr sinn ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Mann muss nur lange genug durchhalten, dann gehen sie von alleine weg. :>
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Pes5 war echt Bombe ebenso PeS6
#PESTOUNDBIER

Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|moshman hat geschrieben:Pes5 war echt Bombe ebenso PeS6
Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Mach ich mich jez total unbeliebt wenn ich sage das Fussball der (fast) ödeste Sport der Welt ist?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

d3mon hat geschrieben:
Mann muss nur lange genug durchhalten, dann gehen sie von alleine weg. :>
Was bis auf Jake ja auch gut ist :S
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten