Hm, gäbe es die bloß im Store, das wär mal ne Maßnahme, damit würde aber wohl keine sau mehr Ps10 holen (zumindest auf der PS3 nich )R_eQuiEm hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Pes5 war echt Bombe ebenso PeS6
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
So ganz weg ist er ja noch nicht. Ab und zu schaut er ja noch vorbei4P|moshman hat geschrieben:Was bis auf Jake ja auch gut ist :Sd3mon hat geschrieben:Mann muss nur lange genug durchhalten, dann gehen sie von alleine weg. :>4P|moshman hat geschrieben:Der Spammtishc ist wieder ein cooler Haufen =*)
bei mir gibts nix zum holeniconoclasm hat geschrieben:stockfoto von istockphoto........Jetzt wirst du verklagtR_eQuiEm hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Pes5 war echt Bombe ebenso PeS6
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So, ich wollte meinen Ersteindruck zu OFP2 eigentlich erst dann schildern, wenn ich paar Stunden gespielt habe (und das mache ich auch noch), aber ein-zwei Worte will ich schon jetzt nach ner viertel Stunde verlieren:
Mir schon deutlich zu viel des Guten.
Ich habe GRAW 1 + 2, Rainbow Six: Vegas und BiA:HH als Taktik-Shooter hier rumfliegen und finde bei denen den taktischen Tiefgang zwar nur niedrig bis normal, aber dafür auch noch locker spielbar.
OFP2 hingegen spielt in einer ganz anderen Liga als die eben Erwähnten. Bin völlig überfordert mit dem Game, wobei ich dazu sagen muß, dass ich mir auch noch nicht das Handbuch angeschaut habe, welches aber komplett in Englisch ist und somit viel Zeit und im-Wörterbuch-nachschlagen für mich bedeuten würde.
Naja, ich versuche mich noch ein bißchen ins Spiel reinzufinden, aber ich glaube irgendwie nicht, dass es was für mich ist. Ist schon extrem nerdig und/oder für Leute, die schon seit jeher mit derlei Taktikshootern vertraut sind.
Mir schon deutlich zu viel des Guten.
Ich habe GRAW 1 + 2, Rainbow Six: Vegas und BiA:HH als Taktik-Shooter hier rumfliegen und finde bei denen den taktischen Tiefgang zwar nur niedrig bis normal, aber dafür auch noch locker spielbar.
OFP2 hingegen spielt in einer ganz anderen Liga als die eben Erwähnten. Bin völlig überfordert mit dem Game, wobei ich dazu sagen muß, dass ich mir auch noch nicht das Handbuch angeschaut habe, welches aber komplett in Englisch ist und somit viel Zeit und im-Wörterbuch-nachschlagen für mich bedeuten würde.
Naja, ich versuche mich noch ein bißchen ins Spiel reinzufinden, aber ich glaube irgendwie nicht, dass es was für mich ist. Ist schon extrem nerdig und/oder für Leute, die schon seit jeher mit derlei Taktikshootern vertraut sind.
Yay, auf jeden Fall!Fleshbang hat geschrieben:Schonmal einer mit Vernunft \o/d3mon hat geschrieben:Das unterschreibe ich dann lediglich. ._.Fleshbang hat geschrieben:Mach ich mich jez total unbeliebt wenn ich sage das Fussball der (fast) ödeste Sport der Welt ist?
Wir müssen mal wieder L4D zocken, sind ja Ferien
Flaschendeckel und ich haben uns allerdings vorgenommen, jede Kampagne zu zweit auf Expert durchzuziehen, um unser Selbstwertgefühl zu pushen. Müssen schauen, dass das dann nicht kollidiert^^
/sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /signd3mon hat geschrieben:Das unterschreibe ich dann lediglich. ._.Fleshbang hat geschrieben:Mach ich mich jez total unbeliebt wenn ich sage das Fussball der (fast) ödeste Sport der Welt ist?
Wir gründen jetzt die Anti-Fußball-Front!!!iconoclasm hat geschrieben:/sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /sign /signd3mon hat geschrieben:Das unterschreibe ich dann lediglich. ._.Fleshbang hat geschrieben:Mach ich mich jez total unbeliebt wenn ich sage das Fussball der (fast) ödeste Sport der Welt ist?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, habe den ersten Teil nie gespielt, aber nun weiß ich zumindest, dass ich nichts verpasst habe.^^Fleshbang hat geschrieben:@Hydro
Und dabei is das im Gegensatz zu OPF1 noch leicht
Denn wie gesagt - zumindest bis jetzt schaut es so aus, als ob es absolut nichts für mich ist.
Aber ich werde mich noch paar Stunden mit dem Spiel beschäftigen, vielleicht finde ich ja doch noch Gefallen dran.