bl = brutal legend^^4P|moshman hat geschrieben:Wieso freust du dich dann auf die BL :Sfurley. hat geschrieben:fußball stinkt!!!
*ja furley und seine abkürzungen^^*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fleshbang hat geschrieben:Das ist doch nicht zu fassen. Ich will bei der Krankenkassen anrufen um mich nach meiner Sozialversicherungsnummer zu erkundigen. Suche mir also die Nummer der Servicehotline raus und rufe an. Vorher extra nochmal geguckt "Montags bis Freitags bis 20 Uhr".
Wer geht ran? 'n Computer der mich freundlich auf die Servicehotline und ihre Nummer verweist die ich gerade angerufen habe.
Da fehlen mir die Worte...
Bei mir punktest du damit jedenfallsFleshbang hat geschrieben:Mach ich mich jez total unbeliebt wenn ich sage das Fussball der (fast) ödeste Sport der Welt ist?
4P|moshman hat geschrieben:Könnte man so sagenSK3LL hat geschrieben:Revival of "Die Gang"?4P|moshman hat geschrieben:Der Spammtishc ist wieder ein cooler Haufen =*)
Die Gang
Ich fand GRAW2 schon sehr taktisch und fast schon etwas langweilig, würdest du mir in dem Fall eher davon abraten?hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, ich wollte meinen Ersteindruck zu OFP2 eigentlich erst dann schildern, wenn ich paar Stunden gespielt habe (und das mache ich auch noch), aber ein-zwei Worte will ich schon jetzt nach ner viertel Stunde verlieren:
Mir schon deutlich zu viel des Guten.
Ich habe GRAW 1 + 2, Rainbow Six: Vegas und BiA:HH als Taktik-Shooter hier rumfliegen und finde bei denen den taktischen Tiefgang zwar nur niedrig bis normal, aber dafür auch noch locker spielbar.
OFP2 hingegen spielt in einer ganz anderen Liga als die eben Erwähnten. Bin völlig überfordert mit dem Game, wobei ich dazu sagen muß, dass ich mir auch noch nicht das Handbuch angeschaut habe, welches aber komplett in Englisch ist und somit viel Zeit und im-Wörterbuch-nachschlagen für mich bedeuten würde.
Naja, ich versuche mich noch ein bißchen ins Spiel reinzufinden, aber ich glaube irgendwie nicht, dass es was für mich ist. Ist schon extrem nerdig und/oder für Leute, die schon seit jeher mit derlei Taktikshootern vertraut sind.
Finde ich nämlich auch. Spielt sich deutlich angenehmer mit Controller.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nur Controller. Das ist eines der Spieler, dass man imo nicht mit M/T spielen sollte.4P|moshman hat geschrieben:@TRichter
Was ich dich noch fragen wollte, hast du Prototype mit Controller ode m/T gespielt?