Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann es nicht wirklich beurteilen, weiß nur, dass die anderen von mir erwähnten Taktikshooter weit besser und vor allem spaßiger zu spielen sind als OFP2.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
OFP2 wurde in den PC Test Mags dafür kritisiert, dass es zu wenig Tiefgang hat und zu anspruchslos ist.
Bei OFP2 hast du zwar zig mal mehr Möglichkeiten, aber nur die Hälfte davon wird vom Team richtig umgesetzt oder ist überhaupt sinnvoll.
Völlig unnötig überladen teilweise. Und zudem suboptimal belegt. Um mein Fernglas rauszukramen (was bei dem Spiel bei den Weiten das A und O ist), muß ich mich erst durchs komplette Waffenmenü durchschalten. natürlich herrscht währenddessen keine Pause und du bist ein leicht zu treffendes Ziel für den Gegner. Überhaupt dauert alles zu lange bei dem Spiel. Ob nun Waffenwahl oder der richtige Befehl an dein Trupp.
@Skell
Ja, ich rate dir dringend von dem Spiel ab. Wenn du GRAW schon langweilig fandest, wirst du in OFP nen hundertjährigen Schlaf erfahren.
Noch paar Infos zum Spiel:
Die Grafik ist sehr unschön. Extrem matschige Texturen, die ganze Welt in einem Einheitsbraun.
Die Physik ist ebenfalls fürn Arsch, die Umwelt reagiert auf rein gar nichts.
Ich habe das Spiel nun aufgegeben und biete es bei der Spielegrotte zum Verkauf an.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
hab bisher aber nichts gutes drüber gelesenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie gesagt, nur weil ich es nicht mag, muß das nicht für andere gelten. :wink:kaozgurke hat geschrieben:eig hab ich mich drauf gefreut -.-
und einheitsbraun hat mich schon in nfs most wanted tierisch genervt...
(ich mag die farbe nicht ... )
Danke Kev, das Spiel ist damit für mich gestorben.hydro-skunk_420 hat geschrieben: @Skell
Ja, ich rate dir dringend von dem Spiel ab. Wenn du GRAW schon langweilig fandest, wirst du in OFP nen hundertjährigen Schlaf erfahren.
Noch paar Infos zum Spiel:
Die Grafik ist sehr unschön. Extrem matschige Texturen, die ganze Welt in einem Einheitsbraun.
Die Physik ist ebenfalls fürn Arsch, die Umwelt reagiert auf rein gar nichts.
Ich habe das Spiel nun aufgegeben und biete es bei der Spielegrotte zum Verkauf an.
Wie stehts bei dir um The7? Schon durch mit Kane&Lynch?
Noch angenehmer? Ich hatte mit M/T keine Probleme4P|moshman hat geschrieben:Finde ich nämlich auch. Spielt sich deutlich angenehmer mit Controller.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nur Controller. Das ist eines der Spieler, dass man imo nicht mit M/T spielen sollte.4P|moshman hat geschrieben:@TRichter
Was ich dich noch fragen wollte, hast du Prototype mit Controller ode m/T gespielt?
@Cheffe
Der Befehlskreis bei OPF2 sucked extrem
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In diesem Fall gilt das wohl nicht, denn ein Taktikshooter, der auf der Konsole scheinbar echte Bedienschwächen hat, sich auch auf dem PC wohl recht umständlich anfühlt und darüberhinaus noch derbe KI Macken aufweist, ist einfach nichts.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie gesagt, nur weil ich es nicht mag, muß das nicht für andere gelten. :wink:kaozgurke hat geschrieben:eig hab ich mich drauf gefreut -.-
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Ich hoffe natürlich, dir jetzt kein Spiel, welches dir vielleicht doch hätte gefallen können, ausgeredet zu haben.
Aber ich denke eher nicht. :wink:
Bzgl. K&L:
Das Ding ist:
Bevor ich ein Spiel auf meinem Hauptprofil spiele, wird es auf einem Nebenprofil einer Testphase unterzogen.^^
Das geschah also auch mit K&L, bis mir diese Testphase bestätigte, dass ich dieses Spiel in meine Sammlung aufnehmen werde.
Nun werde ich das Game auf meinem Hauptprofil spielen - allerdings halt nochmal von vorne.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.^^
Ich hoffe natürlich, dir jetzt kein Spiel, welches dir vielleicht doch hätte gefallen können, ausgeredet zu haben.
Aber ich denke eher nicht. :wink:
Bzgl. K&L:
Das Ding ist:
Bevor ich ein Spiel auf meinem Hauptprofil spiele, wird es auf einem Nebenprofil einer Testphase unterzogen.^^
Das geschah also auch mit K&L, bis mir diese Testphase bestätigte, dass ich dieses Spiel in meine Sammlung aufnehmen werde.
Nun werde ich das Game auf meinem Hauptprofil spielen - allerdings halt nochmal von vorne.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.^^
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, so kann man es wohl stehen lassen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:In diesem Fall gilt das wohl nicht, denn ein Taktikshooter, der auf der Konsole scheinbar echte Bedienschwächen hat, sich auch auf dem PC wohl recht umständlich anfühlt und darüberhinaus noch derbe KI Macken aufweist, ist einfach nichts.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie gesagt, nur weil ich es nicht mag, muß das nicht für andere gelten. :wink:kaozgurke hat geschrieben:eig hab ich mich drauf gefreut -.-
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: