Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
rein technisch gesehen hat wayne ordentlich was drauf, genau wie eminem, es ist nur nicht jeder mans sache wie sie es verpacken
EDIT:
@Cheffe: sag das nicht, nachdem ich diese Flavor Flav scheiße im fernsehen sah kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen, das gilt auch für die Public enemy sachen......
EDIT:
@Cheffe: sag das nicht, nachdem ich diese Flavor Flav scheiße im fernsehen sah kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen, das gilt auch für die Public enemy sachen......
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
das ist ja das problem, für mich muss die Person auch authentisch sein! wenn ich dann rausbekomme, das derjenige eigentlich total banane ist trübt es mein bild von ihm oder zerstört es gar! Daher bin ich oft zufriedener wenn ich nur die werke kenn und nix über die Künstler weiß!DarthChefkoch hat geschrieben:@ R_eQuiEm
ich geh jetzt vom rein musikalischen Hintergund aus^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/episode/gam ... ?ch=3&sd=1
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
DAS SPIEL WIRD SO GEIL
sorry das musste jetzt mal raus
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
DAS SPIEL WIRD SO GEIL
sorry das musste jetzt mal raus
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
haha wie geilTeufelsgreis hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=i1O3Ce2QRZo
Geiler!
sowas würd ich echt gern mal zocken
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Bedameister
Ich habs schon gezockt.... du kannst solche Animebabes daten und massieren, begrabschen und sogar pimpern.... nur gleitet der Penis nicht in die Vagina der virtuellen Dummheiten, sondern man sieht ihn ständig wie bei einem Luftfick durch die Lüfte segeln, ABER:
Man kann in diesem Spiel kommen und sein Ejakulat auf jede Stelle der Damen verteilen....
Ich habs schon gezockt.... du kannst solche Animebabes daten und massieren, begrabschen und sogar pimpern.... nur gleitet der Penis nicht in die Vagina der virtuellen Dummheiten, sondern man sieht ihn ständig wie bei einem Luftfick durch die Lüfte segeln, ABER:
Man kann in diesem Spiel kommen und sein Ejakulat auf jede Stelle der Damen verteilen....
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
klingt ja sehr interessantTeufelsgreis hat geschrieben:@ Bedameister