Dann besorg ichs mir im Handel und gut ist. Wobei mich Venetica auch noch interessiert. Was zuerst ist die Frage
Venetica ist noch recht buggy, während Risen zumindest bei mir 9 Stunden fehlerfrei läuft. Allerdings kann ich mir kein Spiel vorstellen, dass bei dir keine Probleme machen könnte. :wink:
Wobei man sagen muss, dass ein PB-Spiel, dass keinen Release-Patch braucht fast noch unwahrscheinlicher war^^
Aber ich ich bin beeindruckt, dass sie so gutes Bugfixing hinbekommen haben. Waren meine Hoffnungen doch nicht gänzlich unbegründet.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Rachlust hat geschrieben:Need for Speed Shift lief Fehlerfrei
In letzter Zeit hält sichdie Bugparade bei mir unten. Dafür spinnt das mainboard rum und muß getauscht werden Geht man in den Ruhezustand (Als Beispiel) Resettet es sich und erkennt Festplatten nicht mehr) Abstonsten tippe ich bei den Bioware Games stark auf die Soundkarte und werde die bei gelegenheit auch mal austauschen bzw mal auf Onboard gehen und schaun was passiert
KingWannabe hat geschrieben:Welche Grafikkarte bekomm ich für 120€, ne 4870 oder?
Lohnt sich das noch, bald kommen doch die neuen?
Schwer zu sagen, weil niemand genau weiß, wie viel besser die neuen sein werden. Fragen wir mal so: Was hast du jetzt und welche Auflösung willst du bedienen?
Ich habe ne 7900GTO und die hab ich im Moment etwas hochgetaktet, sodass sie etwas stärker sein sollte als eine 7900GTX. Ich spiele in einer Auflösung von 1650x1024 (22" Monitor).
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
Ich brauchte ja eine Soundkarte die den 5.1 Ton nimmt und in eine Digitalspur umwandelt um diese via Coaxial oder Lichtleiter an die Anlage weitergibt die das dann wieder dekodiert.
Werde aber nen gescheiten Reciever ende des Jahres organisieren und dann geh ich mit einer gescheiteren Soundkarte einfach Analog an die einzelnen Anschlüsse ran wie wenn ich ein 5.1 Headset anschließen würde. Und diesmal nehm ich ne SOundkarte mit anständiger Treiberunterstützung
KingWannabe hat geschrieben:Welche Grafikkarte bekomm ich für 120€, ne 4870 oder?
Lohnt sich das noch, bald kommen doch die neuen?
Schwer zu sagen, weil niemand genau weiß, wie viel besser die neuen sein werden. Fragen wir mal so: Was hast du jetzt und welche Auflösung willst du bedienen?
Ich habe ne 7900GTO und die hab ich im Moment etwas hochgetaktet, sodass sie etwas stärker sein sollte als eine 7900GTX. Ich spiele in einer Auflösung von 1650x1024 (22" Monitor).
Da reicht eine 4870 locker aus und die stärken Karten wären beinahe Geldverschwendung, weil die eigentlich für Auflösungen ab 1900x gemacht sind.
Wobei ich ernsthaft überlege, ob ich mir eine DX11-Karte kaufe, da meine 8800 GTX bei 1920x1200 so langsam die Biege macht... Aber nicht bevor die Dinger unter 250 fallen.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Howdie hat geschrieben:Wobei ich ernsthaft überlege, ob ich mir eine DX11-Karte kaufe, da meine 8800 GTX bei 1920x1200 so langsam die Biege macht... Aber nicht bevor die Dinger unter 250 fallen.
Naja, die 8800 GTX ist ja auch von 2006, es ist eh schon beeindruckend, was eine so "alte" Karte heute noch alles schafft. DX11 wäre für mich aber noch kein Kaufgrund, da es erfahrungsgemäß einige Zeit dauert, bis die ersten Spiele und Programme kommen, die DX11 gescheit nutzen. Allerdings ist die erste Ati DX11 Version so oder so extrem schnell.
Howdie hat geschrieben:Wobei ich ernsthaft überlege, ob ich mir eine DX11-Karte kaufe, da meine 8800 GTX bei 1920x1200 so langsam die Biege macht... Aber nicht bevor die Dinger unter 250 fallen.
Naja, die 8800 GTX ist ja auch von 2006, es ist eh schon beeindruckend, was eine so "alte" Karte heute noch alles schafft. DX11 wäre für mich aber noch kein Kaufgrund, da es erfahrungsgemäß einige Zeit dauert, bis die ersten Spiele und Programme kommen, die DX11 gescheit nutzen. Allerdings ist die erste Ati DX11 Version so oder so extrem schnell.
Eben, nur leider noch sehr teuer und ausser Crysis schafft auch kein Spiel (von schlechten Engines mal abgesehen) auch die 8800 nicht. Die läuft recht stabil. Nur nicht mehr ganz lange fürchte ich.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Da reicht eine 4870 locker aus und die stärken Karten wären beinahe Geldverschwendung, weil die eigentlich für Auflösungen ab 1900x gemacht sind.
Pyoro-2 hat geschrieben:DiRT2 sieht am PC mit DX11 sicherlich Gott aus, aber rein dafür lohnt sich's halt auch nicht
Was auf der PS3 die Trophäen sind ist am PC der Grafikhurenmodus ^^
Ist eher so eine Art Zwnagshandlung bei mir... Ich scheiss eigentlich auf Grafik, aber ich hasse es irgendwelche Regler runterdrehen zu müssen um zu zocken. Deswegen bin ich ja auch Konsolen und PC-Spieler.