Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Bei mir war ja übrigens der Controller der PS3 kaputt. Die Feder vom R2 Button ist gebrochen so das man R2 immer mit dem Finger wieder rausziehen musste.

Habe es geschafft den Controller aufzubekommen (Und jetzt nicht lachen das muß man ersteinmal rausfinden!) und habe herausgefunden wie ich mir 50Eur für einen neuen Controller sparen kann. 50cent Kuli genommen (Wenn überhaupt so teuer), Feder rausgenommen und gerade gebogen. Die Feder des PS3 Controllers damit nachgebaut und eingesetzt. Controller ist nun wie neu Gekauft. Für allen Scheiß wollen die an der Konsole abzocken und hoffen auf dumme Menschen die sich nicht an Hardware trauen :twisted:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:DiRT2 sieht am PC mit DX11 sicherlich Gott aus, aber rein dafür lohnt sich's halt auch nicht ;)
Was auf der PS3 die Trophäen sind ist am PC der Grafikhurenmodus ^^
Ist eher so eine Art Zwnagshandlung bei mir... Ich scheiss eigentlich auf Grafik, aber ich hasse es irgendwelche Regler runterdrehen zu müssen um zu zocken. Deswegen bin ich ja auch Konsolen und PC-Spieler. ;)
Genau das selbe Problem habe ich auch. Es ist für mich inakzeptabel wenn ich nicht alles auf 100% aufdrehen kann am PC. Wenns nicht auf 100% läuft spiel ichs auch nicht :oops:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Wannabe

Mit der machst du kaum einen Fehler. Du musst eben nur auf PhyX verzichten (was in den meisten Fehlern nicht so schlimm ist).
Gut zu wissen, PhysX ist mir nicht soo wichtig, wird ja glaub ich nicht so oft eingesetzt, danke.

@Howdie, geht mir ähnlich, ich will einfach nicht auf niedrig spielen, hab absolut kein Problem mit Gammelgrafik, aber wenn mann es höherstellen kann, dann macht der Wannabe das auch. Hab Saints Row 2 mit durchschnittlich wahrscheinlich 15 fps gespielt. :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bei Risen konnte ich ingame alles aufdrehen. :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mein Sixaxis macht's glaub ich auch nicht mehr lange, aber ich fürchte mehr um den rechten Analogstick.
DiRT2 tut dem anscheinend nicht ganz so gut, jedenfalls nicht, wenn man's so wie ich spielt :lol:
(die Schultertasten quitschen derweil nur leicht, was ich aber irgendwie sympathisch finde ;) )
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Rachlust hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Was auf der PS3 die Trophäen sind ist am PC der Grafikhurenmodus ^^
Ist eher so eine Art Zwnagshandlung bei mir... Ich scheiss eigentlich auf Grafik, aber ich hasse es irgendwelche Regler runterdrehen zu müssen um zu zocken. Deswegen bin ich ja auch Konsolen und PC-Spieler. ;)
Genau das selbe Problem habe ich auch. Es ist für mich inakzeptabel wenn ich nicht alles auf 100% aufdrehen kann am PC. Wenns nicht auf 100% läuft spiel ichs auch nicht :oops:
Naja... so schlimm ist es bei mir nicht. ;)

@Controller: Bild

@Wannabe und Rach: Schön, dass ich nicht er Einzige bin^^
Zuletzt geändert von Howdie am 09.10.2009 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Mein Sixaxis macht's glaub ich auch nicht mehr lange, aber ich fürchte mehr um den rechten Analogstick.
DiRT2 tut dem anscheinend nicht ganz so gut, jedenfalls nicht, wenn man's so wie ich spielt :lol:
(die Schultertasten quitschen derweil nur leicht, was ich aber irgendwie sympathisch finde ;) )
Bei mir quitscht das Digikreuz seid neustem und den R2 hatte Shift gekillt :roll:

EA...Zuerst attacke mit Buggames und nun haben die Schweine es auf Hardware abgesehen :x :lol:

Und McGyver ist ein Noob verglichen mit mir :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich meine, wozu gibt es die Regler überhaupt, wenn man sie nicht eh ganz nach rechts stellt (vor allem, weil das im Moment so billig zu haben ist).
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Abend.
Bild
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

fufufufufuck, mein Brot ist weg. -_-"
*Bieraufmach* und gleich habe ich auch kein Bier mehr uuund ich habe gerade erfahren das ich um 6 Uhr aufstehen darf, an meinem ersten Ferientag, um bei dem Umzug meiner Oma zu helfen. .__.

Abend Cheffe. :)
Zuletzt geändert von KingWannabe am 09.10.2009 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ich steh zurzeit auf Konsolenports OHNE Grafikmenüs. Nur Auflösung und fertig. Ansonsten braucht man sich um nichts nen Kopf machen. Sowas find ich klasse. Problem ist nur, dass Leute mit schlechter Hardware hier ein Problem haben
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Rachlust

Sowas regeln die Spiele von selbst.
Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Rachlust

Sowas regeln die Spiele von selbst.
Ich finds trotzdem gut ^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich wechsel morgen mal meine Wärmeleitpaste bei der PS3.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 09.10.2009 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Rachlust hat geschrieben:Ich steh zurzeit auf Konsolenports OHNE Grafikmenüs. Nur Auflösung und fertig. Ansonsten braucht man sich um nichts nen Kopf machen. Sowas find ich klasse. Problem ist nur, dass Leute mit schlechter Hardware hier ein Problem haben
Solche games haben bei mir Sympathieabzug von 50% Wertungspunkten, schon aus Prinzip :P
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten