Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Darth

Aber eben weil die Konsolen auf die Bremse treten, braucht man kaum neue Hardware. Eigentlich ist mir das beinahe lieber und die aktuellen Spiele sehen ja nicht unbedingt schlecht aus.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Es muß ja auch irgendwann einmal ruhe mit dem Rüstwahn sein. Hab alte Rechnungen rausgekramt um zu sehen was alles mal weggeschmissen werden kann. Seid 2006 wo ich die 360 verkauft habe, musste ich den PC zweimal aufrüsten (Proz und Graka inkl der ganze nebenkrämpel wie neues Mainboar dun Speicher) damit immer noch ein paar Games nicht zu 100% gescheit laufe die aber z.B. auf der Xbox nichtmal leicht ruckeln (Und ich meine hier nicht nen schlechten port denn damals nach Aufrüstung lief Quake auf der Xbox flüssiger als aufm Rechner (Und ich weiß nimmer welcher Proz das war aber der war schon sehr potent zur damaligen Zeit und lang nach Quake 4 erschienen ;). Sowas kanns halt irgendwo nicht sein. Allein als Assassins Creed rauskam und ich bemerkt habe das es auf der Konsole läuft aber auf meinem PC nicht hät ich shcon irgendwie kotzen können wo ja der PC Hardwaretechnisch doch in führung liegen sollte...
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 09.10.2009 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ TRichter

AMD hat ja aus dem Grund endlich das SSAA der Voodoo 5 wieder reaktiviert um die überschüssige Leistung zu nutzen.
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

:waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: UUUUncharted 2 :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Im Sinne der Hardwarehersteller ist das sicher nicht, dass die Software nicht so 100% hinterher kommt ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Odins son Thor hat geschrieben::waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: UUUUncharted 2 :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:
wird nicht den Wertungen gerecht.
Bild
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Hab mir jetzt die Karte bestellt.

Abend Odin.
Zuletzt geändert von KingWannabe am 09.10.2009 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:Es muß ja auch irgendwann einmal ruhe mit dem Rüstwahn sein. Hab alte Rechnungen rausgekramt um zu sehen was alles mal weggeschmissen werden kann. Seid 2006 wo ich die 360 verkauft habe, musste ich den PC zweimal aufrüsten (Proz und Graka inkl der ganze nebenkrämpel wie neues Mainboar dun Speicher) damit immer noch ein paar Games nicht zu 100% gescheit laufen. Sowas kanns halt irgendwo nicht sein. Allein als Assassins Creed rauskam und ich bemerkt habe das es auf der Konsole läuft aber auf meinem PC nicht hät ich shcon irgendwie kotzen können wo ja der PC Hardwaretechnisch doch in führung liegen sollte...
Ich hab das letzte Mal 2007 richtig aufgerüstet (CPU, Board, Ram). Eine neue Grafikkarte musste 2008 her, weil die alte abgeraucht war (allerdings ist die die neue nicht extrem viel stärker) und bis jetzt habe ich keine Probleme (es sei denn, ich würde GTA4 spielen wollen).
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben::waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: UUUUncharted 2 :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:
WHOT WILLSTE 8O

:anbet:

Bayonetta ist ja leider der größte gehypte Schrott den ich seid langem gesehen habe. Als ich die Demo gespielt habe, wusste ich nicht, ob ich heulen oder kotzen soll. Oder beides.

@Trichter
GTA4 erwähn ich am PC schon garnicht mehr da das Spiel so ein Thema für sich ist ^^

Witcher zickt ja mit meiner Hardware auch rum. Bei manchen Effekten geht Framerate so runter als wär das ein Athlon1800
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 09.10.2009 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

DarthChefkoch hat geschrieben:
wird nicht den Wertungen gerecht.
Welches Spiel wird schon einer internationalen Durchschnittswertung von 97 gerecht? :? Ich würde 5 Prozent abziehen, dann hast du den tatsächlichen Wert des Games. ^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Abend King

@chef

ruhe, ab in deine ecke!

@Bro

siehe chef und machs ihm nach

ich fand die demo sehr geil
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:Abend King

@chef

ruhe, ab in deine ecke!

@Bro

siehe chef und machs ihm nach

ich fand die demo sehr geil
Ich hab doch garnix gegen Uncharted gesagt. Uncharted 2 wird Gott wieTeil 1 ich sagte das Bayonetta ein scheiß ist ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Rachlust

Der Witcher ist ein tolles Spiel, aber tech. nicht sonderlich gut optimiert. Die Engine ist halt alter Schrott.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Rachlust hat geschrieben:Bayonetta ist ja leider der größte gehypte Schrott den ich seid langem gesehen habe. Als ich die Demo gespielt habe, wusste ich nicht, ob ich heulen oder kotzen soll. Oder beides.
Wenn du mich nicht ignorest, muss wohl jetzt ich dich ignoren ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ich meinte ja auch die Bayonetta demo

ich fand die sehr geil

(bin auch großer Hack 'n Slash fan >.< )
Antworten