Der Nostalgiefaktor auf der einen Seite, die besser Spielbarkeit auf der anderen. Bei der PS1 ist das Problem ja ähnlich. Mit der Konsole hat man eben das "echte Feeling", dafür sieht es auf dem PC besser aus und lädt deutlich schneller. Wenn man noch einen alten Röhren TV hat, mag der grafische Unterschied nicht so groß sein, aber auf einem LCD wirken die alten Konsolen echt grausig.
Hass und Liebe... bei mir überwiegt die Liebe^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
wieso hasst die uni mich so... wartet den kompletten oktober mit ihrem scheiß nachrückverfahren um mir dann 3 tage vor vorlesungsbeginn zu sagen,d ass ich doch noch angenommen wurde... wird ein toller montag... 5 uhr aufstehen, ne stunde autofahren um die fehlenden dokumente zu holen, um 8 uhr einschreiben und um 8:15 die erste vorlesung... woooooohoooo ...
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
sizzay hat geschrieben:also ich hab gute laune, da nu ferien sind
ich hab auch extrem gute laune, aber der anfang vom studium macht mir auch ein bisshcen angst... wenn man erst ma ein studium abgebrochen hat und ein zweites anfängt hat man irgendwie muffe... °_°
TazzDingo hat geschrieben:ich hab auch extrem gute laune, aber der anfang vom studium macht mir auch ein bisshcen angst... wenn man erst ma ein studium abgebrochen hat und ein zweites anfängt hat man irgendwie muffe... °_°
Könnt ich von mir nicht behaupten.
Aber es macht die Sache etwas interessanter
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
sizzay hat geschrieben:also ich hab gute laune, da nu ferien sind
ich hab auch extrem gute laune, aber der anfang vom studium macht mir auch ein bisshcen angst... wenn man erst ma ein studium abgebrochen hat und ein zweites anfängt hat man irgendwie muffe... °_°
naja ich hab vor freunden immer sone große klappe dass ich jetz auch was zeigen muss... ich mein bei meinem wirtschaftsmathe studium hatt ich in analysis in 6 übungszetteln mehr als 100% der Punkte... jetz kommt didaktik der mathematik für Grundschullehramt und ich hab momentan noch die Vorstellung, dass das Kindergarten is.. xD
@penny: siehe oben, wirtschaftsmathe...
mathe = geil
wirtschaft = schlaf
+ meine ex hat damals plötzlich mit mir schluss gemacht was mir irgendwie den boden unter den füßen geraubt hat...
resultat waren zuviele parties und zu wenig uni...