Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gab es in keinem cod teil vor allem das letztereThe Cosen One hat geschrieben:mit noch linearer meinte ich noch weniger Freiraum oder taktische Möglichkeiten.paYnis hat geschrieben:und deswegen soll es linearer sein? xD
auch ohne felder ist es genauso linear wie sein vorgänger...
wenn ich sowas spielen will, dann spiele ich fallout3, arma etc. cod ist Actionshooter mit einem weg zum ziel (wie eientlich in fast jeden anderen shooter)
von freiraum und taktischen möglichkeiten zu reden..und das bei cod...xD
hast du überhaupt einen cod teil mal gespielt? ^^
schon komisch, das sich viele leute sowas einbilden können beim zocken...xD
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wenn's grad um CoD geht: letztens durfte ich mir im Gespräch mit einem Kumpel anhören, dass CoD 4 das authentischste Kriegsspiel auf dem Markt ist.
Daraufhin habe ich ihm die Freundschaft gekündigt, aber das wichtigste ist, dass so anscheinend eine ganze Horde verstörter Moorhuhnzocker denkt, denn ein paar Tage später habe ich exakt das gleiche Geblubber aus anderem Mund gehört.
Traurig.
Modern Warfare 2 wird übrigens Mist.
Daraufhin habe ich ihm die Freundschaft gekündigt, aber das wichtigste ist, dass so anscheinend eine ganze Horde verstörter Moorhuhnzocker denkt, denn ein paar Tage später habe ich exakt das gleiche Geblubber aus anderem Mund gehört.
Traurig.
wegen sowas beendest du Freundschaften?Suppression hat geschrieben:Wenn's grad um CoD geht: letztens durfte ich mir im Gespräch mit einem Kumpel anhören, dass CoD 4 das authentischste Kriegsspiel auf dem Markt ist.
Traurig.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Na hör mal, das ist ja schließlich keine harmlose Aussage wie "Ich hab deine Freundin gevögelt"!R_eQuiEm hat geschrieben:wegen sowas beendest du Freundschaften?Suppression hat geschrieben:Wenn's grad um CoD geht: letztens durfte ich mir im Gespräch mit einem Kumpel anhören, dass CoD 4 das authentischste Kriegsspiel auf dem Markt ist.
Traurig.
Immerhin hat er CoD quasi als Simulation bezeichnet!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Richtig so.
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
Ich hab den 4er und 5er komplet durch und den 3er mal angespielt. Ud man hat immer zumindest alle 2 Stunden mal den Ansatz von taktischen MöglichkeitenpaYnis hat geschrieben:gab es in keinem cod teil vor allem das letztereThe Cosen One hat geschrieben:mit noch linearer meinte ich noch weniger Freiraum oder taktische Möglichkeiten.paYnis hat geschrieben:und deswegen soll es linearer sein? xD
auch ohne felder ist es genauso linear wie sein vorgänger...
wenn ich sowas spielen will, dann spiele ich fallout3, arma etc. cod ist Actionshooter mit einem weg zum ziel (wie eientlich in fast jeden anderen shooter)
und ich dachte ich wäre verrückt.......ein freund von mir sagte mal das Futurama realistisch ist darauf habe ich ihm ne Blutnase verpasstSuppression hat geschrieben:Na hör mal, das ist ja schließlich keine harmlose Aussage wie "Ich hab deine Freundin gevögelt"!R_eQuiEm hat geschrieben:wegen sowas beendest du Freundschaften?Suppression hat geschrieben:Wenn's grad um CoD geht: letztens durfte ich mir im Gespräch mit einem Kumpel anhören, dass CoD 4 das authentischste Kriegsspiel auf dem Markt ist.
Traurig.
sowas sagt man aber auch nicht
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Na, das ist ja noch harmlos. Ein Freund von mir, der auch eine PS3 hat, hat gesagt, er findet, dass die Xbox 360 besser aussieht als die PS3 ...R_eQuiEm hat geschrieben:und ich dachte ich wäre verrückt.......ein freund von mir sagte mal das Futurama realistisch ist darauf habe ich ihm ne Blutnase verpasstSuppression hat geschrieben:Na hör mal, das ist ja schließlich keine harmlose Aussage wie "Ich hab deine Freundin gevögelt"!R_eQuiEm hat geschrieben: wegen sowas beendest du Freundschaften?
hat man die leiche gefunden?=Crusader= hat geschrieben:Na, das ist ja noch harmlos. Ein Freund von mir, der auch eine PS3 hat, hat gesagt, er findet, dass die Xbox 360 besser aussieht als die PS3 ...R_eQuiEm hat geschrieben:und ich dachte ich wäre verrückt.......ein freund von mir sagte mal das Futurama realistisch ist darauf habe ich ihm ne Blutnase verpasstSuppression hat geschrieben: Na hör mal, das ist ja schließlich keine harmlose Aussage wie "Ich hab deine Freundin gevögelt"!
-
- Persönliche Nachricht:
so ne also ne das geht jetzt gar net...ich beende hiermit unsere freundschaft...The Cosen One hat geschrieben:Ich hab den 4er und 5er komplet durch und den 3er mal angespielt. Ud man hat immer zumindest alle 2 Stunden mal den Ansatz von taktischen MöglichkeitenpaYnis hat geschrieben:gab es in keinem cod teil vor allem das letztereThe Cosen One hat geschrieben: mit noch linearer meinte ich noch weniger Freiraum oder taktische Möglichkeiten.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
So ist's richtig!paYnis hat geschrieben:so ne also ne das geht jetzt gar net...ich beende hiermit unsere freundschaft...The Cosen One hat geschrieben:Ich hab den 4er und 5er komplet durch und den 3er mal angespielt. Ud man hat immer zumindest alle 2 Stunden mal den Ansatz von taktischen MöglichkeitenpaYnis hat geschrieben: gab es in keinem cod teil vor allem das letztere
Wir hatten ne Freundschaft? o.ÔpaYnis hat geschrieben:so ne also ne das geht jetzt gar net...ich beende hiermit unsere freundschaft...The Cosen One hat geschrieben:Ich hab den 4er und 5er komplet durch und den 3er mal angespielt. Ud man hat immer zumindest alle 2 Stunden mal den Ansatz von taktischen MöglichkeitenpaYnis hat geschrieben: gab es in keinem cod teil vor allem das letztere
bin jetz mal weg, das scheiß Wetter genießen und Mini Ninjas durchspielen
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: