Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Ja, es ist geil. Ich hab keine Ahnung, woran es liegen könnte.Suppression hat geschrieben:Sehr schade.P4inkill3r hat geschrieben:Ich hab mich jetzt wieder an The Witcher gesetzt. Gerade, als es wieder begonnen hat Spaß zu machen, "The Witcher funktioniert nicht mehr".
Ich gebs auf. -_-
Spiel's auch zur Zeit und es ist unglaublich geil.
Also 2mal pro Spiel ^^The Cosen One hat geschrieben:Ich hab den 4er und 5er komplet durch und den 3er mal angespielt. Ud man hat immer zumindest alle 2 Stunden mal den Ansatz von taktischen MöglichkeitenpaYnis hat geschrieben:gab es in keinem cod teil vor allem das letztereThe Cosen One hat geschrieben: mit noch linearer meinte ich noch weniger Freiraum oder taktische Möglichkeiten.
wenn ich sowas spielen will, dann spiele ich fallout3, arma etc. cod ist Actionshooter mit einem weg zum ziel (wie eientlich in fast jeden anderen shooter)
von freiraum und taktischen möglichkeiten zu reden..und das bei cod...xD
hast du überhaupt einen cod teil mal gespielt? ^^
schon komisch, das sich viele leute sowas einbilden können beim zocken...xD
4P|moshman hat geschrieben:Also 2mal pro Spiel ^^The Cosen One hat geschrieben:Ich hab den 4er und 5er komplet durch und den 3er mal angespielt. Ud man hat immer zumindest alle 2 Stunden mal den Ansatz von taktischen MöglichkeitenpaYnis hat geschrieben: gab es in keinem cod teil vor allem das letztere
wenn ich sowas spielen will, dann spiele ich fallout3, arma etc. cod ist Actionshooter mit einem weg zum ziel (wie eientlich in fast jeden anderen shooter)
von freiraum und taktischen möglichkeiten zu reden..und das bei cod...xD
hast du überhaupt einen cod teil mal gespielt? ^^
schon komisch, das sich viele leute sowas einbilden können beim zocken...xD
Wieso sollte ein Spiel, das kein Taktik-, sondern ein Actionshooter ist, n Haufen taktischer Möglichkeiten enthalten?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja man teil 1 war viieel besser ich mein im zweiten teil kämpft man gegen aliens und zombies? hä hallo? wo bleiben da auf einmal die roboter aus dem ersten teil? total unlogisch...
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 10.10.2009 15:21, insgesamt 1-mal geändert.