Heavy Metal! Nicht Rock, sondern truester Heavy MetalBlanks hat geschrieben:... und das ganze dann noch in einem Rock Universum.
Brütal Legend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch, ein Offline-Coop ist das beste Feature, das ein Spiel haben kann!17-7 hat geschrieben:Kein Offline COOP? Schade somit wieder einen Käufer weniger, ich versteh das nicht....
Nicht jeder spielt im Internet, es ist doch nicht so schwierig mal einen oflline multi einzubauen.
Ach was war das früher schön als man jedes 2. Spiel im Offline KOOP spielen konnte...
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Blanks hat geschrieben:Ohja, das waren noch Zeiten =). Ich packe jetzt noch ab und zu meinen SNES aus und spiele mit einem Kumpel ne Runde Secret of Mana.Dairon hat geschrieben:Da muss ich dir Recht geben.17-7 hat geschrieben:Kein Offline COOP? Schade somit wieder einen Käufer weniger, ich versteh das nicht....
Nicht jeder spielt im Internet, es ist doch nicht so schwierig mal einen oflline multi einzubauen.
Ach was war das früher schön als man jedes 2. Spiel im Offline KOOP spielen konnte...
Allgemein hat offline Multiplayer/Splitscreen in dieser Generation stark gelitten. Finde es zwar schön wenn man ein Bild für sich hat, aber mit Kumpels vor einer Konsole war es doch immer noch am witzigsten.
Wir sind schon seit Monaten auf der Suche nach einem guten Koop Spiel, finden aber nichts, was uns zu sagt.
@Topic:
Bevor ich die Demo gespielt habe, war ich ja etwas skeptisch. Aber schon im Intro, als mitten im Satz die Frage kommt, ob man Schimpfwörter ausgepiepst haben möchte, habe ich mich in das Spiel verliebt. Der Humor ist einfach genial. Das Ganze hat echt Spaß gemacht:) Das übertriebene rumschnetzeln, passt einfach perfekt und das ganze dann noch in einem Rock Universum. Das Spiel ist einfach wie für mich gemacht.
Ich freu mich schon auf den Release!
Gerade Hack N Slays sind da ja gut.Wenn es auch LastGen sein darf,empfehle ich die Herr Der Ringe Reihe (Teil II und III) und Baldurs Gate.
Die Herr der Ringe Spiele habe ich noch nicht gespielt. Baldurs Gate hingegen fand ich echt fantastisch24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Gerade Hack N Slays sind da ja gut.Wenn es auch LastGen sein darf,empfehle ich die Herr Der Ringe Reihe (Teil II und III) und Baldurs Gate.
Bin zwar eigentlich nicht so der HdR-Fan aber ich werde mal schauen obs mir zu sagt, danke
Was ich für die PS2 auch noch empfehlen kann, sind Champions of Norrath und Champions Return to Arms. Machen beide sehr viel Spaß im Koop und spielen sich wie Baldurs Gate.Blanks hat geschrieben:Die Herr der Ringe Spiele habe ich noch nicht gespielt. Baldurs Gate hingegen fand ich echt fantastisch24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Gerade Hack N Slays sind da ja gut.Wenn es auch LastGen sein darf,empfehle ich die Herr Der Ringe Reihe (Teil II und III) und Baldurs Gate.
Bin zwar eigentlich nicht so der HdR-Fan aber ich werde mal schauen obs mir zu sagt, danke
Edit:
Wenn du auch an einem PC Koop zocken würdest, dann guck dir mal Shadowgrounds an. Hätte nichts dagegen wenn solche games mal wieder öfters in der Qualität rauskommen würden. Wobei das schon etwas älter ist.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt! Die Spiele sind echt super, sowohl spielerisch als auch technisch für die Konsolengeneration. Der Koop macht extrem Bock,die Inszenierung ist genial! Unbedingt anspielen!Blanks hat geschrieben:Die Herr der Ringe Spiele habe ich noch nicht gespielt. Baldurs Gate hingegen fand ich echt fantastisch24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Gerade Hack N Slays sind da ja gut.Wenn es auch LastGen sein darf,empfehle ich die Herr Der Ringe Reihe (Teil II und III) und Baldurs Gate.
Sehr lustiges Video... Eddie weiß, warum Brütal Legend Assassins Creed II, Modern Warfare II und Uncharted II schlägt
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Düsseldorf. Semesterbeginn ist bei uns ja auch immer offiziell am 01.10.violetjoker hat geschrieben:Wo studierst du denn ?Ikar hat geschrieben:vor allen Dingen ist bei mir ein Tag vor Release wieder Vorlesungsbeginn
Hab schon VO seit 4.10 ... und in der Releasewoche beginnen die verpflichtenden Übungen.
Aber dann kommen ja immer die Einführungswochen für die Erstis, sodass ich noch ne kleine Gnadensfrist habe
-
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: