Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben::anbet: unter Piratenflagge :anbet:

(Und ich hoffe nur, dass die ganzen PB Fanboys nicht wieder rumheulen, dass ihnen Risen zu leicht wäre, denn das ist es nicht...)
Trichter.. bist du es?^^

@Pyo: Nabend.

@Lizzy: Gute Nacht und wenn ich jemandem die Scherben nahe bringen kann freue ich mir nen wolf... also ist der Dank auf meiner Seite. ;)
Natürlich, warum denn nicht?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Das du ein PB-Spiel so anhimmelst ist wirklich erstaunlich. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

der soll ich gehen thread is ja immernoch offen :x
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Valkesh hat geschrieben:der soll ich gehen thread is ja immernoch offen :x
Weil es keinen Unterschied macht ob er offen ist oder nicht. Er tut keinem weh seit die Quotes nicht mehr kommen... also nimm es einfach hin... der Thread geht auch von alleine wieder unter. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:Das du ein PB-Spiel so anhimmelst ist wirklich erstaunlich. ;)
Ich habe den Film unter Piratenflagge angehimmelt. Aber Risen ist bis jetzt auch sehr gut, wenngleich ich das Gefühl habe, dass der Stabkampf extremst suckt.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

nein. weil ich immer das pech habe. wenn ich so einen uraltthread uppe wird er komischerweise direkt gesehen. der user wird verwarnt und der thread zugemacht. hier merk ich das nicht. ist wohl einfach nur PECH!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²TRichter
Dieses uralt Ding aus pre-WW2 Zeiten? :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Howdie

Demons Souls wird immer härter, ich hab schon panische Angst vor ein paar Gegner, vom ENdboss von 2-2 will ich gar nicht erst reden^^
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 11.10.2009 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Das du ein PB-Spiel so anhimmelst ist wirklich erstaunlich. ;)
Ich habe den Film unter Piratenflagge angehimmelt. Aber Risen ist bis jetzt auch sehr gut, wenngleich ich das Gefühl habe, dass der Stabkampf extremst suckt.
Ok. Der Film wurde ja nicht erwähnt... Ich hatte als Kind davon ein Poster. Neben der rote Korsar und des Königs Admiral...

War meine Meereszeit und wohl auch der Grund, warum ich von Westfalen nach HH gezogen bin :)
Zuletzt geändert von Howdie am 11.10.2009 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie

Demons Souls wird immer härter, ich hab schon panische Angst vor ein paar Gegner, vom ENdboss von 2-2 will ich gar nicht erst reden^^
XD

Naja... Ich muss es wohl spielen um es nachvollziehen zu können. ;)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Demons Souls wird immer härter, ich hab schon panische Angst vor ein paar Gegner vom ENdboss von 2-2 will ich gar nicht erst reden^^
ja der hats nochma in sich,dafür lassen sich andere Endgegner wiederum etwas leichter überrumpeln
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Mota

Die Würmer regen mich grad auf, spobald ich einen nicht ernst nehme wars das und die scheiße Feuerkäfer im tunnel nerven dann auch nochmal.

@ Howdie

Das ist eigentlich der ultimative Kaufgrund für die PS3^^
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist Demons Soul eigentlich schwer im Stile von Ninja Gaiden, eher schwer im Stile von Baldurs Gate oder eher schwer im Sinne von Diablo? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, denn schwer ist nicht gleich schwer.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Motamarke hat geschrieben:

Demons Souls wird immer härter, ich hab schon panische Angst vor ein paar Gegner vom ENdboss von 2-2 will ich gar nicht erst reden^^
ja der hats nochma in sich,dafür lassen sich andere Endgegner wiederum etwas leichter überrumpeln
Mota.. da schlüpf ich doch mal schnell in was bequemeres..^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Das Spiel kannst du mit keinem vernünftig vergleichen, es will dich einfach nur vernichten und das schafft es.
Bild
Antworten