DarthChefkoch hat geschrieben:@ Mota
Die Würmer regen mich grad auf, spobald ich einen nicht ernst nehme wars das und die scheiße Feuerkäfer im tunnel nerven dann auch nochmal.
du sagst es,2-2=nervig
@Howdie
kann dir nich ganz folgen ^^
kennst du A+P ?
DarthChefkoch hat geschrieben:@ Mota
Die Würmer regen mich grad auf, spobald ich einen nicht ernst nehme wars das und die scheiße Feuerkäfer im tunnel nerven dann auch nochmal.
du sagst es,2-2=nervig
@Howdie
kann dir nich ganz folgen ^^
kennst du A+P ?
Das Spiel kannst du mit keinem vernünftig vergleichen, es will dich einfach nur vernichten und das schafft es.
Aber es mach dennoch Spaß?
Sehr sogar, es ist einfach nur unglaublich befriedigend wenn man eine extrem schwere Stelle gemeistert hat.
Es frustet zum Teil aber auch extrem, wenn du wegen einem Fehler stirbst und dann alles nochmal bis zu der Stelle spielen musst (weil dort deine Seelen sind) und du dann auf dem Weg dahin nochmal stirbst^^
Schöner Oldschool-P. Hab ich mal durch nen Kumpel bekommen. So... der Onkel muss langsam mal in die Heija, denn ich habe wieder leichte Anflüge einer neuen Erkältung... kann aber auch am Bier liegen^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
DarthChefkoch hat geschrieben:
Es frustet zum Teil aber auch extrem, wenn du wegen einem Fehler stirbst und dann alles nochmal bis zu der Stelle spielen musst (weil dort deine Seelen sind) und du dann auf dem Weg dahin nochmal stirbst^^
Das erinnert mich an Diablo, als ich mal irgendwo in der Hölle gestorben bin und nackt durch ne Armee von Dämonen rennen musste.^^
DarthChefkoch hat geschrieben:
Das erinnert mich an Diablo, als ich mal irgendwo in der Hölle gestorben bin und nackt durch ne Armee von Dämonen rennen musste.^^
Irgendwie halt ich das schon für einen recht fundamentalen gameplay Unterschied, ob ich mit der Maus auf'n Gegner klick oder da hinlaufen und selber Schlagen muss, so äh kleinlich wie das vielleicht klingt
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen